Touchscreen funktioniert nicht mehr

Diskutiere Touchscreen funktioniert nicht mehr im Surface Pro / Book Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo zusammen, beim zweiten Start meines neuen Surface Laptops kam folgende Meldung: Ich habe den Laptop über einen USB Stick gebootet wie...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo zusammen,

beim zweiten Start meines neuen Surface Laptops kam folgende Meldung:



Ich habe den Laptop über einen USB Stick gebootet wie hier im Forum beschrieben und nun funktioniert alles außer dem Touchscreen.

Unter Start>Geräte-Manager>Eingabegeräte finde ich keinen Touchscreen Treiber und auch im Internet bin ich nicht fündig geworden.

Für eure Hilfe vielen Dank im Voraus!
 
Thema:

Touchscreen funktioniert nicht mehr

Touchscreen funktioniert nicht mehr - Ähnliche Themen

Surface 4 Pro nach Update träge und Touchscreen ohne Funktion: Guten Tag, Ich habe vor einiger Zeit neuwertiges ein Surface Pro 4 (Vitrinengerät aus dem Laden) erworben und das gestern eingerichtet und lief...
Touchscreen funktioniert partiell nicht mehr: Hallo, ich besitz ein Surface Pro 6 und habe seit Neuestem ein Problem mit dem Touchscreen. In der Mitte des Bildschirms scheint der Touch nicht...
Surface-Pen geht nicht mehr: Hallo zusammen Ich habe den Surface Laptop und habe folgendes Problem: Seit dem Update auf Windows 10 funktioniert der Stift dazu nicht mehr...
Surface Laptop 3 - zurücksetzen geht nicht: Hallo Das Gerät sollte zur Weitergabe vollständig zurückgesetzt werden. Das zurücksetzen wird aber jeweils zwischen 23 / 27% abgebrochen...
Surface Pro 7, eigener Bildschirm wird nicht erkannt: Hallo, Ich habe ein relativ neues Surface Pro 7 (gekauft Dez. 2019). Bis jetzt hat alles gut funktioniert. Ich arbeite zum Teil mit einem...
Oben