Touchscreen funktioniert nicht mehr

Diskutiere Touchscreen funktioniert nicht mehr im Surface Pro / Book Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo zusammen, beim zweiten Start meines neuen Surface Laptops kam folgende Meldung: Ich habe den Laptop über einen USB Stick gebootet wie...
  • Touchscreen funktioniert nicht mehr Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo zusammen,

beim zweiten Start meines neuen Surface Laptops kam folgende Meldung:

Ich habe den Laptop über einen USB Stick gebootet wie hier im Forum beschrieben und nun funktioniert alles außer dem Touchscreen.

Unter Start>Geräte-Manager>Eingabegeräte finde ich keinen Touchscreen Treiber und auch im Internet bin ich nicht fündig geworden.

Für eure Hilfe vielen Dank im Voraus!

Thema:

Touchscreen funktioniert nicht mehr

Touchscreen funktioniert nicht mehr - Ähnliche Themen

HP Speichercontroller fehlt: Hallo, ich habe einen neuen HP-Laptop ohne Windows-Vorinstallation. Bei der Win10-Installation findet er allerdings keine Festplatte und ich soll...
Betriebssystem wird nicht mehr erkannt: Hallo zusammen! Da ich weder hier im Forum noch im restlichen Internet fündig geworden bin, muss euch um Hilfe bitten! Es geht um den Laptop...
Surface 4 Pro nach Update träge und Touchscreen ohne Funktion: Guten Tag, Ich habe vor einiger Zeit neuwertiges ein Surface Pro 4 (Vitrinengerät aus dem Laden) erworben und das gestern eingerichtet und lief...
WLan funktioniert nicht: Hallo zusammen, mein WLan mag nicht mehr. Es hat zu Hause immer funktioniert, dann PC heruntergefahren und bei meinen Eltern neu gestartet. Dort...
Bluetooth verbindet sich nicht mehr nach Windows 10 neuinstallation: Servus zusammen, ich habe vor kurzem meiner Freundin eine neue SSD in ihrem 4 Jahre alten Lenovo Ideapad 320-15lKb eingebaut. Damit habe ich...
Oben