Touchpadtasten funktionieren nicht im Explorer

Diskutiere Touchpadtasten funktionieren nicht im Explorer im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Wenn ich innerhalb des Explorers auf der linken Seite auf „Mein PC“ klicke oder innerhalb des Explorers mit der rechten Touchpadtaste auf eine...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Wenn ich innerhalb des Explorers auf der linken Seite auf „Mein PC“ klicke oder innerhalb des Explorers mit der rechten Touchpadtaste auf eine Datei klicke erscheint der blaue Kreis, der anzeigt das man warten muss und dann passiert lange nichts mehr, irgendwann erscheint oben in der Leiste in Klammer „keine Rückmeldung“. Wenn ich den TaskManager aufrufe schließt sich der Explorer und ich kann ihn wieder öffnen und die Befehle über die Leisten ausführen. Auf dem Desktop funktioniert die rechte Touchpadtaste aber ganz normal.
Kann ich das irgendwie wieder in Ordnung bringen?
 
Thema:

Touchpadtasten funktionieren nicht im Explorer

Touchpadtasten funktionieren nicht im Explorer - Ähnliche Themen

Explorer und Netzwerk macht faxen. 2 unabhängige Probleme?: Hallo zusammen, der Wohnzimmer-PC meiner Eltern ist irgendwie schon immer eine nervige Angelegenheit gewesen. Ich hab genug Erfahrung mit PCs und...
Rechtsklick mit der Maus oder Touchpad auf freier Stelle Desktop funktioniert nicht?: Hallo, ich habe ein Problem mit Windows Home welches frisch auf meinem Notebook MSI GE73 RGB 8RF installiert ist. Wenn ich mir mit dem...
Taskleiste funktioniert nich: Hilfe ! meine Taskleiste funktioniert nicht mehr. wenn ich mit der Maus auf WinLogo mit links klicke passiert nix - mit rechtsklick macht die...
Rechtsklick mit der Maus oder Touchpad auf freier Stelle Desktop funktioniert nicht?: Hallo, ich habe ein Problem mit Windows Home welches auf meinem Notebook MSI GE73 RGB 8RF zurückgesetzt wurde (vorher funktionierte es). Wenn ich...
Taskleisten-Icon Netzwerkeinstellungen sporadisch keine Anzeige, Verbindungsabbrüche: Ein freundliches Hallo in die Runde. Ich möchte vorweg sagen, dass ich leider absoluter Laie bin und mein Problem hoffentlich verständlich...
Oben