Touchpad

Diskutiere Touchpad im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Seit dem Update kann ich mit dem Touchpad nicht mehr scrollen und die Funktion "zum klicken tippen" ist wieder aktiviert was ich gar nicht...
J

Julianne

Seit dem Update kann ich mit dem Touchpad nicht mehr scrollen und die Funktion "zum klicken tippen" ist wieder aktiviert was ich gar nicht brauchen kann. Wie kann ich das ändern? Habe keine Maus...

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
O

odi11

Neuer Benutzer
Version
Windows 10 Opensuse 13.2
System
Centrino Core-Duo T2500, 2 GB Ram, Radeon Mobility X1400
Hallo,

bei mir war es auch so. Von der Win7 installation hatte ich einen Synaptics Treiber für das Touchpad. Seit dem ich diesen deinstalliert habe, konnte ich wieder scrollen.

Gruß

Dirk

K

Klaus Saupe

Touchpad synchronisieren mit Windows 10, wie geht das?

Touchpad synchronisieren mit Windows 10

areiland

areiland

Super-Moderator
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
Touchpad synchronisieren mit Windows 10, wie geht das?

Im Post direkt über Deinem, dort wird ein wichtiger Hinweis gegeben. Wenn Du trotzdem noch Redebedarf hast, warum bekommen wir dann nicht auch gleich nützliche Informationen z.B. zum Computer? Oder denkst Du, die Kopie eines Teils der Titelzeile eines Themas von 2015 ist ausreichend um da irgendwas rauszudeuten?

Thema:

Touchpad

Sucheingaben

Wie aktiviere ich die Funktion „Zum Klicken tippen“windows 10

,

zum klicken tippen windows 10

,

windows 10 zum klicken tippen

,
zum klicken tippen touchpad windows 10

Touchpad - Ähnliche Themen

• Laden über USB-C macht das Touchpad unbenutzbar

Laden über USB-C macht das Touchpad unbenutzbar: Ich habe ein Surface Pro 7, ein Type Cover 4, dieses USB-Kabel...
  • Touchpad am Laptop

Touchpad am Laptop: Nachdem ich Windows 10 installiert habe funktioniert das Touchpad nicht mehr so wie früher- z.B. ich kann nicht mehr mit ziehen von 2 Finger rauf...
  • Kann das Touchpad nicht deaktivieren.

Kann das Touchpad nicht deaktivieren.: Das Touchpad ist sehr lästig. Unter Windows 10 kann man zwar die Empfindlichkeit verringern, aber man kann es nicht abschalten. Wenn man es...
  • hp-pavilion touchpad

hp-pavilion touchpad: Ich nutze einen HP Pavilion. Wenn ich im Windows-Explorer den Cursor mit einem Finger auf dem Touchpad verschiebe, dann kommt es relativ oft vor...
  • Touchpad-Scrollen in Startmenü, Einstellungen-App usw. nicht möglich ?

Touchpad-Scrollen in Startmenü, Einstellungen-App usw. nicht möglich ?: Hallo, noch etwas zum Thema Scrollen. Liegt es wieder an meinem System oder ist es grundsätzlich in Windows10 nicht möglich in der App...