Touchpad-Verzögerung ausschalten Windows 10

Diskutiere Touchpad-Verzögerung ausschalten Windows 10 im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe das Problem, dass die linke Maustaste für kurze Zeit nicht funktioniert wenn ich gleichzeitig eine Taste...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Sehr geehrte Damen und Herren,
ich habe das Problem, dass die linke Maustaste für kurze Zeit nicht funktioniert wenn ich gleichzeitig eine Taste auf der Tastatur drücke.
Das hat etwas mit der Touchpadverzögerung zutun die bei meinem Laptop offensichtlich eingeschaltet ist.
Das Problem ist, dass man diese in der aktuellen Windows-Version nicht mehr ausschalten kann da die Option inzwischen fehlt.
Früher konnte man diese unter Einstellungen -> Maus & Touchpadeinstellungen -> Festlegen ob eine Touchpadverzögerung verwendet wird wieder ausschalten.
Inzwischen wurden die Optionen in Maus und Touchpad getrennt und die Option fehlt.
Wie bzw. wo kann ich die Option wieder finden ?

Mit freundlichen Grüßen

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Touchpad-Verzögerung ausschalten Windows 10

Touchpad-Verzögerung ausschalten Windows 10 - Ähnliche Themen

• Kann ich jeden Stylus für ein Touchpad Laptop nehmen?

Kann ich jeden Stylus für ein Touchpad Laptop nehmen?: Brauche ich einen besonderen Stift für einen Dell Laptop mit Windows 10? Wie zum Beispiel den Surface Pen? Die Zeichnenfunktion funktioniert...
  • Touchpad Scrollen funktioniert nur teilweise

Touchpad Scrollen funktioniert nur teilweise: Seit einem Update vor 2 Monaten (auf Windows Version 1909 müsste das gewesen sein) funktioniert das Scrollen auf dem Touchpad nur noch teilweise...
  • Surface Pro 6 Type Cover Touchpad funktioniert manchmal nicht

Surface Pro 6 Type Cover Touchpad funktioniert manchmal nicht: Hallo zusammen, seit kurzem funktioniert mein Touchad des Type Covers an meinem Surface manchmal nicht. Die Tastatur läuft soweit, nur von jetzt...
  • touchpad

touchpad: Wie schalte ich das Touchpad bei Windows 10 aus?
  • Wie schalte ich das Touchpad aus, um nur noch die Maus zu verwenden?

Wie schalte ich das Touchpad aus, um nur noch die Maus zu verwenden?: Wie schalte ich das Touchpad aus.? Ich möchte nur die Maus verwenden.