Touchpad ohne Funktion nach Zurücksetzen

Diskutiere Touchpad ohne Funktion nach Zurücksetzen im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich musste meinen Laptop zurücksetzen weil er nicht mehr funktioniert hat. Nachdem ich ihn zurück gesetzt hat könnte ich mein Touchpad...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo,
ich musste meinen Laptop zurücksetzen weil er nicht mehr funktioniert hat. Nachdem ich ihn zurück gesetzt hat könnte ich mein Touchpad nicht mehr benutzen. Was kann ich dagegen tun?

Thema:

Touchpad ohne Funktion nach Zurücksetzen

Touchpad ohne Funktion nach Zurücksetzen - Ähnliche Themen

Beim Touchpad funktioniert nach den gestrigen Update nur mehr der Mauszeiger, alle anderen Funktionen gehen nicht mehr.: Beim Touchpad funktioniert nach den gestrigen Update nur mehr der Mauszeiger, alle anderen Funktionen gehen nicht mehr. Ich finde auch keinen...
Laptop Touchpad und Tastatur ohne Funktion: Hallo, Ich habe vor kurzem einen neuen 2-in-1 Laptop Asus VivoBook Flip 14 TP412FA gekauft. Nachdem ich das Windows 10 Betriebssystem das erste...
Touchpad funktioniert nicht mehr: Hallo, ich habe vor einigen Tagen das Funktionsupdate für Windows 10, Version 2004 auf meinen Laptop installiert. Danach funktionierte mein...
Touchpad funktioniert nicht nach Update: Hallo, nach Windows Update funktioniert das Touchpad nicht mehr. Im Gerätemanager ist das Touchpad noch unter human interface device vorhanden...
Touchpad: Hallo Leute! Ich arbeite an einem Laptop unter Windows 10 und brauche das Touchpad nicht. Obwohl ich die Empfindlichkeit auf die niedrigste...
Oben