Touchpad ohne Funktion nach Upgrade

Diskutiere Touchpad ohne Funktion nach Upgrade im Windows 10 Installation & Upgrade Forum im Bereich Windows 10 Foren; Habe es überprüft gehabt, mich dabei aber auf die aktuellste Version von der Hersteller Seite verlassen und die besagt, dass V1.08 aktuell ist...
  • Touchpad ohne Funktion nach Upgrade Beitrag #81
K

Kleena88

Benutzer
Threadstarter
@Kleena88
Hast Du auch mal geschaut, ob das BIOS aktuell ist? Das kannst Du z.B. per "msinfo32" ermitteln. Die aktuelle Version ist die 1.10.
Manchmal wird auch dadurch eine Inkompatibilität behoben.
Habe es überprüft gehabt, mich dabei aber auf die aktuellste Version von der Hersteller Seite verlassen und die besagt, dass V1.08 aktuell ist, woher weißt du denn jetzt dass 1.10 aktuell ist?
Dann müsste man ja die Version außerhalb von der Hersteller Seite herunterladen...

• Touchpad ohne Funktion nach Upgrade Beitrag #83
K

Kleena88

Benutzer
Threadstarter
Modell ist bei dir das richtige, im Link zuvor war es das Modell ohne dem "P" da gibt's 5 BIOS Versionen.
Das stimmt, ich hatte die letzte Version nicht installiert vom BIOS, weil es nur das Helligkeitsbild verbessern soll, laut Titel... Aber ja das könnte ich noch installieren.

Thema:

Touchpad ohne Funktion nach Upgrade

Touchpad ohne Funktion nach Upgrade - Ähnliche Themen

Touchpad funktioniert nicht mehr: Hallo, ich habe vor einigen Tagen das Funktionsupdate für Windows 10, Version 2004 auf meinen Laptop installiert. Danach funktionierte mein...
Laptop Touchpad und Tastatur ohne Funktion: Hallo, Ich habe vor kurzem einen neuen 2-in-1 Laptop Asus VivoBook Flip 14 TP412FA gekauft. Nachdem ich das Windows 10 Betriebssystem das erste...
Touchpad funktioniert nach Upgrade von Windows 8.1 auf Windows 10 nicht mehr.: Hallo zusammen, seitdem ich auf meinem Packard Bell EasyNote ENTG71BM Windows 10 installiert habe, funktioniert das Touchpad nicht mehr und ist...
Mehrfach Probleme mit Windows 10 trotz Neuinstallationen des Betriebssystems: Guten Tag zusammen, Da mir das Internet und auch meine Kenntnisse nicht mehr weiterhelfen, muss ich meine Probleme nun hier in das Forum...
Tastenkombination fn f5 Windows 10 upgrade funktioniert nicht: Hallo, ich habe folgendes Problem: nach der Win 10- Installation bei meinem Ideapad Y580 funktionieren die vormaligen hotkeys (Touchpad...
Oben