Touchpad/Maustasten funktioniert nicht richtig (Notebook: MSI x460dx)

Diskutiere Touchpad/Maustasten funktioniert nicht richtig (Notebook: MSI x460dx) im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo, ich habe seit dem Windows 10 Upgrate das Problem, dass meine Maus bspw. der Anmeldung alle Funktionen ausführt, also das Touchpad als auch...
J

Jakob

Hallo,
ich habe seit dem Windows 10 Upgrate das Problem, dass meine Maus bspw. der Anmeldung alle Funktionen ausführt, also das Touchpad als auch die Maustasten (Wippschalter) funktionieren. Nach der ersten Anmeldung gingen zunächst nur die Multitouch Gesten nicht. Daraufhin habe ich die Treiber für das Touchpad vom System aktualisieren lassen. Nun also funktionieren die Multitouch Gesten(zwei Finger scrollen/zoom) wieder aber die Maustasten (Wippschalter unterhalb des Touchpads--> linke/rechte Maustaste) sind ohne Funktion. Sie lassen sich auch nicht über die Einstellungen aktivieren. Wenn ich nun also den ELAN Treiber (Version: 11.15.0.4_X64) wieder entferne fängt das ganze Spiel von vorn an: Tasten gehen, Touchpad ohne Multitouchfunktion.......kann jemand helfen???

Thema:

Touchpad/Maustasten funktioniert nicht richtig (Notebook: MSI x460dx)

Touchpad/Maustasten funktioniert nicht richtig (Notebook: MSI x460dx) - Ähnliche Themen

Scrollen mit zwei Fingern auf dem Touchpad funktioniert seit Windows 10 Installation nicht mehr: Hallo zusammen, Ich hab einen Acer Swift und hatte früher ubuntu drauf. Da konnte ich auf meinen touchpad mit zwei fingern immer scrollen, das...
Touchpad-Gesten funktionieren nicht: Hallo, bei mir funktionieren die Touchpad-Gesten nicht wie z. B.: Das Scrollen mit zwei Fingern oder auch die anderen Gesten mit drei und vier...
ELAN Touchpad ist von Gerätemanager weg, was kann ich tun? (Windows 10 Home) UND: unerwünschte Updates: Hallo! Nachdem vorgestern das Programm "Microsoft TEAMS" plötzlich unaufgefordert aufgetaucht ist, und es sich nach der Deinstallation aus den...
[Update] [Surface Pro 4 m. Type Cover] Die Tasten funktionieren nicht, wohl aber das Touchpad: Hallo Community, die Tastatur des Type Cover macht plötzlich - "von heute auf morgen" wie man so schön sagt, Probleme. Vorweg: das Touchpad...
[Surface Pro 4 m. Type Cover] Die Tasten funktionieren nicht, wohl aber das Touchpad: Hallo Community, die Tastatur des Type Cover macht plötzlich - "von heute auf morgen" wie man so schön sagt, Probleme. Vorweg: das Touchpad...

Sucheingaben

touchpad funktioniert nicht richtig

,

windows 10 mauszeiger touchpad funktioniert nicht

,

Touchpadtasten aktivieren

,
msi x460 win 10 touchpad
, maustasten touchpad nach update ohne funktion
Oben