Touchpad lässt Surface Laptop sperren

Diskutiere Touchpad lässt Surface Laptop sperren im Surface Pro / Book Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, Ich habe folgendes Problem, welches mich verzweifeln lässt: Bei meinem Surface Laptop (i5 / 128Gb) habe ich sämtliche...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo,

Ich habe folgendes Problem, welches mich verzweifeln lässt:

Bei meinem Surface Laptop (i5 / 128Gb) habe ich sämtliche Touchpad-Gesten deaktiviert. Dennoch sperrt sich das Laptop automatisch, sobald ich mit zwei fingern über das Touchpad wische (um z.B. auf Webseiten zu scrollen).

Der PC sperrt sich beim scrollen und entsperrt sich kurze Zeit später wieder (dank der Gesichtserkennung). Trotzdem ist das Problem extrem nervig, da die Arbeit jedes Mal unterbrochen wird.

Hat hier jemand Erfahrungen oder ein ähnliches Problem?

Vielen Dank für eure Rückmeldungen.

Freundliche Grüsse
Fabian

Thema:

Touchpad lässt Surface Laptop sperren

Touchpad lässt Surface Laptop sperren - Ähnliche Themen

Touchpad des Surface Covers funktioniert während des Ladens nicht korrekt: Hallo, habe seit wenigen Tagen ein neues Surface Pro 7 mit dem i7 und 512Gb, zudem ein neues Surface Cover. Mir war sehr schnell aufgefallen...
Surface Pro - Hilfe benötigt zu Updates und Leistung!: Hallo, ich habe eine Frage zu meinem Surface Pro. Ich habe das Surface Pro mit 8 GB RAM, Intel i5 und 128 GB SSD vor einigen Tagen gekauft...
Surface Pro 2017 - Updates, Leistung On Demand Video etc.: Hallo, ich habe eine Frage zu meinem Surface Pro. Ich habe das Surface Pro mit 8 GB RAM, Intel i5 und 128 GB SSD vor einigen Tagen gekauft...
Oben