Touchpad lässt sich nicht mehr Ein- und Ausschalten

Diskutiere Touchpad lässt sich nicht mehr Ein- und Ausschalten im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Seit dem Upgrade von Windows 7 auf Windows 10, kann ich mein Touchpad nicht mehr mittels Doppeltipp in der linken oberen Ecke deaktivieren bzw...
E

EdarWi

Seit dem Upgrade von Windows 7 auf Windows 10, kann ich mein Touchpad nicht mehr mittels Doppeltipp in der linken oberen Ecke deaktivieren bzw aktivieren. Besitze seit dem Frühjahr ein "Notebook HP 355 G2". Wenn ich versuche den dafür gespeicherten Synaptic-Treiber neu zu installieren, erhalte ich die Anzeige, dass der Treiber Windows 7 benötigt.
Habe einen neuen Treiber herunter geladen, der bringt diese Funktion auch nicht in Gang.
 

Curly

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
16.01.2016
Beiträge
183
Ort
Overath
Version
Win 10 home x64 auf Lap, pro x64 auf PC
System
Intel core I7 5500, 8GB Ram, AMD Radeon R5 M240
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Touchpad lässt sich nicht mehr Ein- und Ausschalten

Touchpad lässt sich nicht mehr Ein- und Ausschalten - Ähnliche Themen

Touchpad funktioniert nach Upgrade von Windows 8.1 auf Windows 10 nicht mehr.: Hallo zusammen, seitdem ich auf meinem Packard Bell EasyNote ENTG71BM Windows 10 installiert habe, funktioniert das Touchpad nicht mehr und ist...
Surface Pro 7 Display flackert: Hallo zusammen, die Probleme mit dem "neuen" Surface Pro 7 scheinen sich zu häufen. (Letztes immer noch ungelöstes Problem meines Surface Pro...
Drei-Finger Geste bei meinem Touchpad funktioniert nicht mehr.: Hallo Community, Ich besitze einen Lenovo Z51-70 mit einem qualitativen Touchpad. Bis jetzt haben alle Gesten für Windows 10 funktioniert und...
Windows 10 Insider Preview Version 21301 im Dev Channel: Neues Futter. Verbesserung des Touch-Tastatur-Designs Aufbauend auf den Designänderungen, die bereits im Dev Channel vorhanden sind, werden...
Einige Programme starten nicht mehr: Hallo, seit ein paar Tagen lassen sich einige Programme nicht mehr öffnen. Zunächst ging ich davon aus, dass es an der Software liegt, da der...

Sucheingaben

touchpad deaktivieren windows 10

,

hp touchpad eingefroren

,

touchpad aktivieren hp

,
touchpad aktivieren hp windows 10
, elan touchpad lässt sich nicht deaktivieren
Oben