TouchPad kann nicht aktiviert werden

Diskutiere TouchPad kann nicht aktiviert werden im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo! Als ich vor einigen Tagen an meinem HP EliteBook Revolve 810 G3 arbeiten wollte, funktionierte auf einmal mein Touchpad nicht mehr und die...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo!
Als ich vor einigen Tagen an meinem HP EliteBook Revolve 810 G3 arbeiten wollte, funktionierte auf einmal mein Touchpad nicht mehr und die LED-Anzeige war Orange. Ich hatte wohl aus versehen mein Touchpad deaktiviert.
Ich habe es bereits mit Doppelklick auf dem Sensor und in den Einstellungen probiert, wo mir aber sämtliche Einstellungen verweigert werden und ich nichts ändern kann. Die Treibersoftware ist auf neustem Stand und bei den Eigenschaften steht, "Das Gerät funktioniert einwandfrei". Hat jemand eine Lösung für das Problem? Danke im voraus.
P.S. Ich habe keine Ahnung von Computer Kram, darum wäre ich um eine sehr simple Erklärung oder eine Schritt für Schritt Anleitung sehr dankbar.
 
Thema:

TouchPad kann nicht aktiviert werden

Oben