TouchPad Gesten unter Synaptics ClickPad 1.2 verändern

Diskutiere TouchPad Gesten unter Synaptics ClickPad 1.2 verändern im Windows 10 Customizing Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo liebe Community, hab gerade auf Windows 10 geupdated und mir ist aufgefallen, dass die TouchPad Geste für Vor und Zurück, welche mit 3...

bluescreen

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo liebe Community,
hab gerade auf Windows 10 geupdated und mir ist aufgefallen, dass die TouchPad Geste für Vor und Zurück, welche mit 3 Fingern nach rechts und links belegt war, nun andere Funktionen ausführt. Ist es möglich trotzdem diese Funktion zu nutzen ?

Mit freundlichen Grüßen

Thema:

TouchPad Gesten unter Synaptics ClickPad 1.2 verändern

TouchPad Gesten unter Synaptics ClickPad 1.2 verändern - Ähnliche Themen

Keine Touchpad Gesten möglich: Leider akzeptiert das Touchpad meines Lenovo Yoga 710-14ISK keine Gesten mehr (z.B. Scrollen mit zwei Fingern). Alle Windows 10 Updates und auch...
Zurück-Geste mit Touchpad: Hallo zusammen, Ich habe ein Surface Pro (2017) mit Windows 10 Pro auf dem aktuellen Stand (Dez. 2019) und dem Surface Pro Signature Type Cover...
Touchscreen: Multitouch: DEUTSCH Hallo, ich wünsche mir seit vielen Jahren, dass man als Benutzer die Möglichkeit hat, in den Windows-Einstellungen Multitouch-Gesten...
driver_power_state_failure nach aufwecken aus dem Energiesparmodus: Guten Tag liebe Microsoft Community, Ich habe seit längerem das Problem, dass wenn ich meinen Laptop (Lenovo Yoga 530) aus dem Energiesparmodus...
ELAN Touchpad ist von Gerätemanager weg, was kann ich tun? (Windows 10 Home) UND: unerwünschte Updates: Hallo! Nachdem vorgestern das Programm "Microsoft TEAMS" plötzlich unaufgefordert aufgetaucht ist, und es sich nach der Deinstallation aus den...

Sucheingaben

synaptics

,

tippeingaben drei finger gesten windows

Oben