Touchpad Gesten Trekstor Surftab duo W1 deaktivieren

Diskutiere Touchpad Gesten Trekstor Surftab duo W1 deaktivieren im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo, wie kann ich bei meinem Convertible (Trekstor Surftab Duo W1 10.1) die Touchpad-Wischgesten deaktivieren. Es nervt gewalltig, wenn ich nach...
T

timbo13688

Hallo, wie kann ich bei meinem Convertible (Trekstor Surftab Duo W1 10.1) die Touchpad-Wischgesten deaktivieren. Es nervt gewalltig, wenn ich nach unten wische und sich dadurch das geöffnete Fenster schließt.

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
E

Emanuel

ich würde auch gerne eine lösung für dieses problem wissen - es kann sehr nervig sein - hat irgendwer schon einen weg gefunden das abzustellen ? danke

S

scheiß touch gesten

währe auch sehr an einer lösung interresiert

areiland

areiland

Super-Moderator
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
Dann installiert man auf das Gerät einen alten oder einen generischen Treiber für das Touchpad. So dass das Pad nur mit den Mausfunktionen genutzt werden kann. Oder man schaut in die Eigenschaften des Touchpadtreibers und sieht nach was man da deaktivieren kann. Das ist aber kein Windows Problem, es ist eines des Geräteanbieters.

Zuletzt bearbeitet:
K

Knalli

Hallo,
auch ich habe dieses Problem, gibt es hierfür inzwischen eine Lösung?
Meinem Vorredner muss ich widersprechen, dieses "Edge Swipe" genannte Feature
gehört zu Windows, nicht zu irgendwelchen Treibern. Ich nutze generische Treiber für das Pad.
Da ärgern sich noch einige andere mit herum.

Gruß
Knalli

G

Gast

auch bei mir beim wird immer das fenster verkleinert wenn ich das touchpad bediene

habe auch schon versucht synaptics treiber zu installieren , wurde offenbar nicht angenommen

es ist wohl ein win10 -bug, das neue win10 macht einen sowieso fertig

S

schneckerl53

Hallo, ich habe bei mir einfach im Geräte-Manager unter "Maus und andere Zeigergeräte", die zuständige "HID konforme Maus" unter "Treiber", deaktiviert. Das war's und schon ist das Problem gelöst.

G

gast jogi

hallo schnekerl 53,

danke für deine korrekte Anweisung hat alles bestens geklappt. Einfach nur deaktivieren und nichts zusätzlich Installieren .

Thema:

Touchpad Gesten Trekstor Surftab duo W1 deaktivieren

Sucheingaben

trekstor surftab duo w1 touchpad funktioniert nicht

,

trekstor surftab duo w1 touchpad probleme

,

trekstorwin 10 wischgesten ausschalten

,
trekstor touchpad gesten deaktivieren
, trekstor touchpad, trekstor duo w1 touchpad, Trek Store 2017 Maus ausschalten, trekstor surftab duo w1 Fenster schließt sich einfach, touchpad aktivieren trekstor surftab, surftab duo W1 touchpad minimiert, trekstor surftab touchpad, trekstor surftab duo w1 gestensteuerung ausschalten, trekstore surftab duo w1 reagiert nicht auf finger, trekstor touchpad aktivieren, trelstpre surftab duo w3 windows 10 zeigt touchpad einstellung nixht an, surftTab duo w3 mauspad tippen deaktivieren, windows 10 gesten touchpad deaktivieren, trekstore duo w1 mouspad, surftab twin gesten ausschalten, trekstore surfe tab touchpad einstellen, trekstore tablet w1 probleme, touchpad Fenster werden minimiert, trekstor surftab w1 duo Bildschirm ausschalten, surftab duo gesten einstellen, trekstore surftab wischgesten

Touchpad Gesten Trekstor Surftab duo W1 deaktivieren - Ähnliche Themen

• Zurück-Geste mit Touchpad

Zurück-Geste mit Touchpad: Hallo zusammen, Ich habe ein Surface Pro (2017) mit Windows 10 Pro auf dem aktuellen Stand (Dez. 2019) und dem Surface Pro Signature Type Cover...
  • Touchpad-Gesten funktionieren nicht

Touchpad-Gesten funktionieren nicht: Hallo, bei mir funktionieren die Touchpad-Gesten nicht wie z. B.: Das Scrollen mit zwei Fingern oder auch die anderen Gesten mit drei und vier...
  • Touchpad Gesten funktionieren nicht

Touchpad Gesten funktionieren nicht: Keine Touchpad Gesten (z.B. mit 2 Fingern scrollen) funktionieren auf meinem Laptop seit Kauf. Ich habe den Touchpad Driver bereits neu...
  • Windows 10 Gestensterung für Touchpad nutzen - Diese Touchpad-Gesten gibt es in Windows 10

Windows 10 Gestensterung für Touchpad nutzen - Diese Touchpad-Gesten gibt es in Windows 10: Für Smartphone Nutzer ist die Gestensteuerung schon ganz normal, aber für Nutzer eines Windows 10 Notepads mit Touchpad ist das Ganze meist...
  • Drei-Finger Geste bei meinem Touchpad funktioniert nicht mehr.

Drei-Finger Geste bei meinem Touchpad funktioniert nicht mehr.: Hallo Community, Ich besitze einen Lenovo Z51-70 mit einem qualitativen Touchpad. Bis jetzt haben alle Gesten für Windows 10 funktioniert und...