Touchpad geht nicht nachdem Windows 10 hochgefahren ist.

Diskutiere Touchpad geht nicht nachdem Windows 10 hochgefahren ist. im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Habe Windows 10 installiert und leider festgestellt, dass mein touchpad kurz funktioniert und wenn dann Windows endgültig hochgefahren ist, dann...
G

Gas stg

Habe Windows 10 installiert und leider festgestellt, dass mein touchpad kurz funktioniert und wenn dann Windows endgültig hochgefahren ist, dann geht es nicht. Nur die externe Maus geht..

g202e

Gesperrt
Version
Win10Prof-64-bit
System
4-Kern AMD, 8GB, onboard-Grafik Intel
Schöner, wenn auch etwas kurzer, Bericht. Was will uns der Künstler damit sagen? :cool:

G

GGast

Hatte dasselbe Problem. Bei mir lag es daran, dass während des Updates ohne mein Zutun das Touchpad deaktiviert wurde.

Unter Einstellungen, Geräte, Maus und Touchpad, Weitere Mausoptionen kannst du es ändern, im letzten Tab von links, so war es bei mir, kannst du dein Touchpad aktivieren.

Edit: Letzter Satz entfernt by Robbie

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
K

Kris

Ich habe gleiches problem. allerdings hilft bei mir nicht das manuele aktivieren. nach dem neustart ist alles deaktiviert. überdies funktioniert zwar die maus, jedoch die tasten nicht. ich habe versucht beim herstellen nach dem neuen treiber zu suchen(Toshiba)- ohne erfolg :(((((

Thema:

Touchpad geht nicht nachdem Windows 10 hochgefahren ist.

Touchpad geht nicht nachdem Windows 10 hochgefahren ist. - Ähnliche Themen

Touchpad funktioniert nicht nach Update: Hallo, nach Windows Update funktioniert das Touchpad nicht mehr. Im Gerätemanager ist das Touchpad noch unter human interface device vorhanden...
Touchpad funktioniert nicht mehr: Hallo, ich habe vor einigen Tagen das Funktionsupdate für Windows 10, Version 2004 auf meinen Laptop installiert. Danach funktionierte mein...
Laptop Touchpad und Tastatur ohne Funktion: Hallo, Ich habe vor kurzem einen neuen 2-in-1 Laptop Asus VivoBook Flip 14 TP412FA gekauft. Nachdem ich das Windows 10 Betriebssystem das erste...
Lenovo Yoga 3 Pro 1370 Touchpad funktioniert nicht sei Windows 10 Update: Hallo liebe Community! Ich habe vor kurzem ein Update von Windows 8.1 auf Windows 10 gemacht und anfangs hat alles gepasst doch nach nicht mal...
Maus, Touchpad funktionieren nicht mehr. Was kann ich tun?: Hallo, nachdem ich meinen Laptop aufgefrischt habe, funktionieren Maus und das Touchpad nicht mehr. Ich kann das Touchpad auch nicht mit Fn und F5...

Sucheingaben

windows 10 touchpad funktioniert nicht mehr

,

nach windows 10 update keine mouse und touchpad funktion

Oben