Touchpad funtioniert nicht mehr richtig

Diskutiere Touchpad funtioniert nicht mehr richtig im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hi, mein Touchpad funktioniert nicht mehr richtig. Ich kann nicht scrollen, zoomen, etc. Ich kann nur noch den Cursor bewegen und Dinge anklicken...
G

Gast

Hi, mein Touchpad funktioniert nicht mehr richtig. Ich kann nicht scrollen, zoomen, etc. Ich kann nur noch den Cursor bewegen und Dinge anklicken. Ich hab den Laptop seit 2 Tagen und habe nichts umgestellt, anfangs hat es auch noch funktioniert

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
IT-SK

IT-SK

Erfahrener Benutzer
Version
1903 Pro 64 bit Build 18362.116
System
I5, 8GB, Nvidia Geforce GTX 760M, SSD Samsung 850 EVO
Touchpad funtionirt nicht mehr richtig

Ich denke es gab ein Update oder Du hast eine Zusatzfunktion am Touchpad aktiviert/deaktiviert.
Öffne einmal die Software des Touchpads, dort siehst Du die Einstellmöglichkeiten.
Im Gerätemanager könntest Du gucken ob es ein Ausrufezeichen hat( glaube ich aber weniger, ansonsten kannst Du es dort deinstallieren, Neustart und es wird neu installiert).
Es ist auch besser den Treiber des Herstellers zu nehmen als den Windows Standardtreiber.

Thema:

Touchpad funtioniert nicht mehr richtig

Touchpad funtioniert nicht mehr richtig - Ähnliche Themen

• windows 10 update auf 1903 touchpad und maus funktionieren nicht

windows 10 update auf 1903 touchpad und maus funktionieren nicht: gibt es hierzu bereits Lösungen oder soll ich auf die vorherige Version zurück kehren?
  • Touchpad funktioniert nicht (HP Spectre 360x)

Touchpad funktioniert nicht (HP Spectre 360x): Hallo, Mein Touchpad funktioniert auf einmal nicht mehr. Leider gibt es auch keine Einstellungen dazu im Einstellungsmenü, noch eine Taste oder...
  • Tastatur und TouchPad reagieren nach beenden des Tablet Modus nicht mehr

Tastatur und TouchPad reagieren nach beenden des Tablet Modus nicht mehr: Wenn ich bei meinem 2 in 1 Gerät den Tablet Modus wieder abschalte, dann funktioniert das TouchPad und die Tastatur nicht mehr. Es funktioniert...
  • Wie kann ich das Touchpad deaktivieren?

Wie kann ich das Touchpad deaktivieren?: Ich habe das Betriebssystem Windows10 und brauche Anweisungen, wie das Touchpad deaktiviert werden kann. Kann mir jemand helfen?
  • Touchpad und Tastatur

Touchpad und Tastatur: Hallo meine Tastatur und touchpad funktionieren nicht mehr. Treiber habe ich Aktualisiert- Touchpad:Protokollname: Application Quelle...