Touchpad funktioniert nur eingeschränkt

Diskutiere Touchpad funktioniert nur eingeschränkt im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo liebe Community, ich habe vor kurzem Windows 10 auf meinem Acer Swift 1 Notebook installiert und muss seitdem feststellen, dass das...
  • Touchpad funktioniert nur eingeschränkt Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo liebe Community,

ich habe vor kurzem Windows 10 auf meinem Acer Swift 1 Notebook installiert und muss seitdem feststellen, dass das Touchpad nur noch eingeschränkt funktioniert. Trotz Treiber Updates und ähnlichem lassen sich mit dem Touchpad Extrafunktionen via Mehrfinger Benutzung nicht verwenden, vor allem Scrollen, Zoomen, Fenster/Desktop Ansicht wechseln sind doch sehr nützlich!
Daher, was können Anhaltspunkte sein, um diese Funktionen wieder nutzbar zu machen?

Thema:

Touchpad funktioniert nur eingeschränkt

Touchpad funktioniert nur eingeschränkt - Ähnliche Themen

Touchpad ohne Funktion nach Upgrade: Hallo an die Profi's unter euch! Hoffe ich bin hier im richtigen Thema gelandet, SuFu habe ich durchforstet und auch einen Beitrag gefunden, den...
Scrollen mit zwei Fingern auf dem Touchpad funktioniert seit Windows 10 Installation nicht mehr: Hallo zusammen, Ich hab einen Acer Swift und hatte früher ubuntu drauf. Da konnte ich auf meinen touchpad mit zwei fingern immer scrollen, das...
Lenovo Yoga 3 Pro 1370 Touchpad funktioniert nicht sei Windows 10 Update: Hallo liebe Community! Ich habe vor kurzem ein Update von Windows 8.1 auf Windows 10 gemacht und anfangs hat alles gepasst doch nach nicht mal...
ELAN Touchpad ist von Gerätemanager weg, was kann ich tun? (Windows 10 Home) UND: unerwünschte Updates: Hallo! Nachdem vorgestern das Programm "Microsoft TEAMS" plötzlich unaufgefordert aufgetaucht ist, und es sich nach der Deinstallation aus den...
Erleichterte Bedienung Maus: Halllo Community, seit ungefähr zwei Wochen folgendes: Systemsteuerung - Erleichterte Bedienung - Center für erleichterte Bedienung -...
Oben