Touchpad funktioniert nicht

Diskutiere Touchpad funktioniert nicht im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, Mein Touchpad geht schon seit einer Weile nicht mehr und ich weiß nicht warum bzw. wie ich es wieder aktivieren kann. Wenn ich den...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo,

Mein Touchpad geht schon seit einer Weile nicht mehr und ich weiß nicht warum bzw. wie ich es wieder aktivieren kann.
Wenn ich den Geräte-Manager öffne und bei dem Punkt ,,Mäuse und andere Zeigegeräte" bin, gibt es nicht den Punkt ,,Touchpad" zum Auswählen, dort gibt es nur meine derzeitige Maus, die ich über USB angeschlossen habe.
Hat jemand eine Idee wie ich das Problem beheben kann?

Ich bedanke mich schonmal im vorraus.
 
Thema:

Touchpad funktioniert nicht

Touchpad funktioniert nicht - Ähnliche Themen

Touchpad funktioniert nicht mehr: Hallo, ich habe vor einigen Tagen das Funktionsupdate für Windows 10, Version 2004 auf meinen Laptop installiert. Danach funktionierte mein...
Touchpad funktioniert nicht nach Update: Hallo, nach Windows Update funktioniert das Touchpad nicht mehr. Im Gerätemanager ist das Touchpad noch unter human interface device vorhanden...
Laptop Touchpad und Tastatur ohne Funktion: Hallo, Ich habe vor kurzem einen neuen 2-in-1 Laptop Asus VivoBook Flip 14 TP412FA gekauft. Nachdem ich das Windows 10 Betriebssystem das erste...
Lenovo Yoga 3 Pro 1370 Touchpad funktioniert nicht sei Windows 10 Update: Hallo liebe Community! Ich habe vor kurzem ein Update von Windows 8.1 auf Windows 10 gemacht und anfangs hat alles gepasst doch nach nicht mal...
Surface Book 2: Touchpad hat Aussetzer wegen fälschlicherweise erkanntem USB Gerät: Hallo Community, ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass mein Touchpad des Öfteren nicht mehr funktioniert. Es liegt scheinbar daran, dass...
Oben