Touchpad funktioniert nicht und wird vom Geräte-Manager nicht mehr angezeigt

Diskutiere Touchpad funktioniert nicht und wird vom Geräte-Manager nicht mehr angezeigt im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo ich habe meinen Acer Aspire 3 schon seit ca. einer Woche, und als ich heute meinen Notebook eingeschaltet habe, funktioniert mein Touchpad...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo ich habe meinen Acer Aspire 3 schon seit ca. einer Woche, und als ich heute meinen Notebook eingeschaltet habe, funktioniert mein Touchpad nicht mehr. Außerdem wird er nicht beim Geräte-Manager angezeigt, da ich versucht habe beim Programm "Hilfe anfordern" das Problem zu lösen. Es wäre möglich dass meine Externe, Kabellose Maus daran schuld wäre, aber ich hatte es schon seit dem gestrigen Tag angeschlossen und da funktionierte mein Touchpad noch.
Danke im voraus für antworten​

Thema:

Touchpad funktioniert nicht und wird vom Geräte-Manager nicht mehr angezeigt

Touchpad funktioniert nicht und wird vom Geräte-Manager nicht mehr angezeigt - Ähnliche Themen

• Beim Touchpad funktioniert nach den gestrigen Update nur mehr der Mauszeiger, alle anderen Funktionen gehen nicht mehr.

Beim Touchpad funktioniert nach den gestrigen Update nur mehr der Mauszeiger, alle anderen Funktionen gehen nicht mehr.: Beim Touchpad funktioniert nach den gestrigen Update nur mehr der Mauszeiger, alle anderen Funktionen gehen nicht mehr. Ich finde auch keinen...
  • Touchpad funktioniert nicht mehr

Touchpad funktioniert nicht mehr: Hallo, ich habe vor einigen Tagen das Funktionsupdate für Windows 10, Version 2004 auf meinen Laptop installiert. Danach funktionierte mein...
  • Touchpad funktioniert nicht nach Update

Touchpad funktioniert nicht nach Update: Hallo, nach Windows Update funktioniert das Touchpad nicht mehr. Im Gerätemanager ist das Touchpad noch unter human interface device vorhanden...
  • Scrollen mit zwei Fingern auf dem Touchpad funktioniert seit Windows 10 Installation nicht mehr

Scrollen mit zwei Fingern auf dem Touchpad funktioniert seit Windows 10 Installation nicht mehr: Hallo zusammen, Ich hab einen Acer Swift und hatte früher ubuntu drauf. Da konnte ich auf meinen touchpad mit zwei fingern immer scrollen, das...
  • Ähnliche Themen
  • Beim Touchpad funktioniert nach den gestrigen Update nur mehr der Mauszeiger, alle anderen Funktionen gehen nicht mehr.

Beim Touchpad funktioniert nach den gestrigen Update nur mehr der Mauszeiger, alle anderen Funktionen gehen nicht mehr.: Beim Touchpad funktioniert nach den gestrigen Update nur mehr der Mauszeiger, alle anderen Funktionen gehen nicht mehr. Ich finde auch keinen...
  • Touchpad funktioniert nicht mehr

Touchpad funktioniert nicht mehr: Hallo, ich habe vor einigen Tagen das Funktionsupdate für Windows 10, Version 2004 auf meinen Laptop installiert. Danach funktionierte mein...
  • Touchpad funktioniert nicht nach Update

Touchpad funktioniert nicht nach Update: Hallo, nach Windows Update funktioniert das Touchpad nicht mehr. Im Gerätemanager ist das Touchpad noch unter human interface device vorhanden...
  • Scrollen mit zwei Fingern auf dem Touchpad funktioniert seit Windows 10 Installation nicht mehr

Scrollen mit zwei Fingern auf dem Touchpad funktioniert seit Windows 10 Installation nicht mehr: Hallo zusammen, Ich hab einen Acer Swift und hatte früher ubuntu drauf. Da konnte ich auf meinen touchpad mit zwei fingern immer scrollen, das...
  • Sucheingaben

touchpad wird nicht angezeigt

,

touchpad wird nicht im gerätemanager angezeigt

,

touchpad wird im gerätemanager nicht angezeigt

,
    touchpad wird in geräte manager nicht angezeigt
    , windows 10 geräte-manager touchpad nicht angezeigt, touchpad wird unter gerätemanager nicht angezeigt, touchpad funktioniert nicht & wird nicht im geräte manager angezeigt, acer touchpad wird in gerätemanager nicht angezeigt, touchpad wird im gerätemangaer nicht angezeigt, touchpad wird nicht mehr im geräte manager angezeigt, touchpad wird in gerätemanager nixhftm angezeigt, touchbar windows nicht angezeiugt, touchpad wird nicht im geräte manager angezeigt, touchpad gerätemanager nicht angezeigt, windows 10 touchpad wird nicht angezeigt, touchpad wird nicht angezeigt windows 10, lenovo l340 touchpad wird nicht angezeigt, acer touchpad wird nicht angezeigt, touchpad wird nicht mehr angezeigt, touchpad wird ausgeblendet und funktioniert nicht, geräte werden nicht vom geräte-manager, Mein Touch pet wird nicht angezeigt, touchpad medion wird in gerätemanager nicht angezeigt, in windows gerätemanager wird nicht das touchpad angezeigt#, windows 10 im geräte-manager wird touchpad nicht angezeigt
    Oben