Touchpad funktioniert nicht mehr nach Win 10 Aktualisierung

Diskutiere Touchpad funktioniert nicht mehr nach Win 10 Aktualisierung im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo Zusammen, ich habe diese Woche mein Win 10 aktualisiert und seitdem funktioniert mein Touchpad nicht mehr. Kennt jemand dieses Problem...
  • Touchpad funktioniert nicht mehr nach Win 10 Aktualisierung Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo Zusammen,

ich habe diese Woche mein Win 10 aktualisiert und seitdem funktioniert mein Touchpad nicht mehr.
Kennt jemand dieses Problem und was kann ich tun?
 
Thema:

Touchpad funktioniert nicht mehr nach Win 10 Aktualisierung

Touchpad funktioniert nicht mehr nach Win 10 Aktualisierung - Ähnliche Themen

Touchpad ohne Funktion nach Upgrade: Hallo an die Profi's unter euch! Hoffe ich bin hier im richtigen Thema gelandet, SuFu habe ich durchforstet und auch einen Beitrag gefunden, den...
Vorinstalliertes Win 11 downgraden: Hallo zusammen, seit ein paar Wochen habe ich einen neuen Laptop mit Win 11 Pro. Grauenhaft! Im Win 11 Forum erklärte man mir, ich könne auch bei...
Touchpad funktioniert nicht mehr: Hallo, ich habe vor einigen Tagen das Funktionsupdate für Windows 10, Version 2004 auf meinen Laptop installiert. Danach funktionierte mein...
Win 10 Startsound lässt sich nicht ändern?: Hi zusammen, eigentlich kein Problem, schon oft gemacht, aber diesmal: kann den Start sound bei WIN 10 nicht ändern bzw. ich habe alle Schritte...
Touchpad funktioniert nicht nach Update: Hallo, nach Windows Update funktioniert das Touchpad nicht mehr. Im Gerätemanager ist das Touchpad noch unter human interface device vorhanden...

Sucheingaben

acer touchpad funktioniert nicht windows 10

Oben