Touchpad-Fehlfunktion nach Update

Diskutiere Touchpad-Fehlfunktion nach Update im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Ich habe folgendes Problem: Nach neuestem Update für "Asus Support Device" funktioniert das Touchpad nicht mehr (alle Funktionen, die mehr als...
  • Touchpad-Fehlfunktion nach Update Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Ich habe folgendes Problem: Nach neuestem Update für "Asus Support Device" funktioniert das Touchpad nicht mehr (alle Funktionen, die mehr als einen Finger benötigen, wie Rechtsklick, Scrollen etc. sowie die Kombination fn-f9 funktionieren nicht). Neustart sowie Deinstallation und Neuinstallation von einem anderen Treiber funktionieren nicht, da sich das Support Device automatisch erneut selbst installiert. Troubleshooting erkennt kein Problem. Kann mir jemand helfen? Bin um jeden Tipp dankbar!
Mein Laptop ist ein Asus gl552vw und läuft mit Windows 10 (war schon bei Kauf installiert, liegt also nicht an Installation davon).

• Touchpad-Fehlfunktion nach Update Beitrag #2
M

MayB

Hatte das selbe Problem. ATK Package und Asus Smart Gesture deinstalliert und dann neu installiert - funktioniert wieder.

Thema:

Touchpad-Fehlfunktion nach Update

Touchpad-Fehlfunktion nach Update - Ähnliche Themen

Windows 10 Probleme mit Audiogeräten nach Updates - So leicht kann man die Probleme beheben: Manche haben aktuell nach der Installation eines Updates unter Windows 10 Probleme mit dem Ton, da es hier zu diversen Fehlern kommen kann. Da...
Keine Touchpad Gesten möglich: Leider akzeptiert das Touchpad meines Lenovo Yoga 710-14ISK keine Gesten mehr (z.B. Scrollen mit zwei Fingern). Alle Windows 10 Updates und auch...
Touchpad Gesten funktionieren nicht: Keine Touchpad Gesten (z.B. mit 2 Fingern scrollen) funktionieren auf meinem Laptop seit Kauf. Ich habe den Touchpad Driver bereits neu...
Fehlfunktion des Touchpads: Ich habe folgendes Problem: Nach neuestem Update für "ASUS - Other Hardware - Asus Support Device" funktioniert das Touchpad nicht mehr (alle...
Lenovo Yoga 3 Pro 1370 Touchpad funktioniert nicht sei Windows 10 Update: Hallo liebe Community! Ich habe vor kurzem ein Update von Windows 8.1 auf Windows 10 gemacht und anfangs hat alles gepasst doch nach nicht mal...

Sucheingaben

asus f751m touchpad geht nicht

Oben