Touchpad bei Asus Laptop funktioniert nicht

Diskutiere Touchpad bei Asus Laptop funktioniert nicht im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo, nach der Installation von Window 10 kann ich nicht mehr mit dem Touchpad auf meinen Asus F201E arbeiten. Nur mit einer separat...
G

Gast

Hallo,
nach der Installation von Window 10 kann ich nicht mehr mit dem Touchpad auf meinen Asus F201E arbeiten. Nur mit einer separat angeschlossenen Maus ist eine Bedienung des Laptops möglich, dieses widerspricht aber dem eigentlichem Sinn des Laptops.
Kann mir jemand Auskunft geben in verständlicher Form für mich als Ü 60 Nutzer.
MfG
Harald

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Hans73

Hans73

Erfahrener Benutzer
Version
Win 10 Pro x64 , 2x Mint 18, 1x Ubuntu
System
Asus G74
Hast du die Treiber installiert ?
Da keine für Win10 bereitgestellt werden solltest du die für Win7 oder Win8 versuchen.

Schau einfach unter [URL="http://www.asuscom.de"]http://www.asuscom.de[/URL] und dann unter Service deine Gerätedaten eingeben

Thema:

Touchpad bei Asus Laptop funktioniert nicht

Sucheingaben

asus touchpad scrollen funktioniert nicht

,

touchpad asus scrollen geht nicht

,

touchpad asus win 10 funktioniert nicht

,
asus laptop touchpad funktioniert nicht
, touchpad asus aktivieren windows 10, asus notebook touchpad funktioniert nicht, windows 10 touchpad funktioniert nicht mehr asus, asus zenbook flip touchpad ohne funktion, touchpad am laptop geht nicht mehr, asus f201 touchpad, asus x540l laptop maus reagiert nicht, asus notebook touchpad funktioniert nicht mehr, touchpad aktivieren asus, asus T752LAV Touchpad funktioniert nicht mehr, touchpad von laptop funktioniert nicht, asus touchpad maus funktioniert nicht, asus laptop touchmodus funktioniert nicht, asus touchpad scroll funktioniert nicht, asus touchpad funktioniert nicht, asus touchpad aktivieren, asus touchpad start nicht, Asus touch pad scrollen, Asus r510L Touchpad funktioniert nicht, asus touchpad funktioniert nicht mehr, asus laptop maus geht nicht mehr

Touchpad bei Asus Laptop funktioniert nicht - Ähnliche Themen

• smart gesture / ASUS Touchpad unter windows 10

smart gesture / ASUS Touchpad unter windows 10: Hallo Community! Ich habe ein Asus Notebook mit smart gesture Touchpad. Seit Windows 10 habe ich nur Probleme. Irgendwann hat es mal eine Zeit...
  • Synaptics Touchpad-Treiber und Asus K53SV

Synaptics Touchpad-Treiber und Asus K53SV: Hallo zusammen! Mein Touchpad in meinem Asus K53SV geht. Aber Zusatzfunktionen wie Zoom, Scrollen etc. lassen sich nicht aktivieren. Ich...
  • ASUS F751M Touchpad nach Update nicht aufzufinden

ASUS F751M Touchpad nach Update nicht aufzufinden: Servus Zusammen folgende Lage und leider konnte ich keine Hilfe in den anderen Threads finden. Nach dem update auf win 10 hatte ich bis auf...
  • Asus other hardware device-erscheint permanent in Win 10 update/Asus Touchpad Problem

Asus other hardware device-erscheint permanent in Win 10 update/Asus Touchpad Problem: Hallo, nach dem Windows 10 update im Dezember 2015, funktioniert das Touchpad an meinem Asus Laptop nicht mehr richtig. In der Windows 10 update...
  • Touchpad Bedienung am Asus Laptop ohne Funktion

Touchpad Bedienung am Asus Laptop ohne Funktion: seit ungefähr gut einer woche funtioniert mein touchpad am laptop nicht mehr. glücklicherweise habe ich auch schon immer eine funkmaus...