Touchpad bei Asus Laptop funktioniert nicht

Diskutiere Touchpad bei Asus Laptop funktioniert nicht im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo, nach der Installation von Window 10 kann ich nicht mehr mit dem Touchpad auf meinen Asus F201E arbeiten. Nur mit einer separat...
  • Touchpad bei Asus Laptop funktioniert nicht Beitrag #1
G

Gast

Hallo,
nach der Installation von Window 10 kann ich nicht mehr mit dem Touchpad auf meinen Asus F201E arbeiten. Nur mit einer separat angeschlossenen Maus ist eine Bedienung des Laptops möglich, dieses widerspricht aber dem eigentlichem Sinn des Laptops.
Kann mir jemand Auskunft geben in verständlicher Form für mich als Ü 60 Nutzer.
MfG
Harald

• Touchpad bei Asus Laptop funktioniert nicht Beitrag #2
Hans73

Hans73

Erfahrener Benutzer
Version
Win 10 Home x64 - meistens aktuell / Linux Mint
System
MSI GF75
Hast du die Treiber installiert ?
Da keine für Win10 bereitgestellt werden solltest du die für Win7 oder Win8 versuchen.

Schau einfach unter [URL="http://www.asuscom.de"]http://www.asuscom.de[/URL] und dann unter Service deine Gerätedaten eingeben

Thema:

Touchpad bei Asus Laptop funktioniert nicht

Touchpad bei Asus Laptop funktioniert nicht - Ähnliche Themen

Windows 10 Insider Preview Version 21313 im Dev Channel: Das wird auch Zeit. HINWEIS: Build 21313 wird ARM64-Geräten aufgrund eines Kompatibilitätsproblems nicht angeboten. Wir hoffen, mit dem nächsten...
Windows 11 Insider Preview Version 22000 im Dev Channel: Es geht los Viel Spaß beim Erkunden und Testen :) Hallo Windows-Insider, wir freuen uns, den ersten Windows 11 Insider Preview-Build für den...
Windows 10 - nach Update funktioniert Outlook 2010 nicht mehr - Probleme mit Windows 10 Mail Client: Hallo zusammen, zuerst einmal: Bitte zerlegt mich nicht gleich, ich bin absolut kein Windows-Profi, nur intensiver Nutzer seit Ewigkeiten. Nachdem...
Windows 10 Insider Preview Version 21318 im Dev Channel: Der Freitag wird hier noch zur Gewohnheit. Neuerungen in Build 21318 Einfügen als Nur-Text in den Zwischenablageverlauf Öffnen Sie einfach den...
Treiberproblem Lenovo-Laptop, HDD wird nicht(mehr) erkannt: Moin allerseits, mein gut 4 Jahre alter Laptop (s. Anhang) mag seit ca. 4 Wochen die zusätzlich verbaute Toshiba-500GB-Platte nicht mehr erkennen...

Sucheingaben

asus touchpad scrollen funktioniert nicht

,

touchpad asus scrollen geht nicht

,

touchpad asus win 10 funktioniert nicht

,
asus laptop touchpad funktioniert nicht
, touchpad asus aktivieren windows 10, asus notebook touchpad funktioniert nicht, windows 10 touchpad funktioniert nicht mehr asus, asus zenbook flip touchpad ohne funktion, touchpad am laptop geht nicht mehr, asus f201 touchpad, asus x540l laptop maus reagiert nicht, asus notebook touchpad funktioniert nicht mehr, touchpad aktivieren asus, asus T752LAV Touchpad funktioniert nicht mehr, touchpad von laptop funktioniert nicht, asus touchpad maus funktioniert nicht, asus laptop touchmodus funktioniert nicht, asus touchpad scroll funktioniert nicht, asus touchpad funktioniert nicht, asus touchpad aktivieren, asus touchpad start nicht, Asus touch pad scrollen, Asus r510L Touchpad funktioniert nicht, asus touchpad funktioniert nicht mehr, asus laptop maus geht nicht mehr
Oben