TouchModus & Apps

Diskutiere TouchModus & Apps im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo zusammen, kurze Frage, über die ich gerade stolperte... Wenn ich im TouchModus bin - kann ich dann die Apps auch in der Größe der...
S

SurfaceFan

Neuer Benutzer
Threadstarter
Version
Enterprise
System
Surface Pro3, i5, 8GB, 256GB
Hallo zusammen,

kurze Frage, über die ich gerade stolperte... Wenn ich im TouchModus bin - kann ich dann die Apps auch in der Größe der Darstellung ändern?

Ich schaffe es aktuell nicht... :-)

Danke und Gruß

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

TouchModus & Apps

Sucheingaben

win 10 browser in touchmodus

TouchModus & Apps - Ähnliche Themen

• Unter Einstellungen -> Personalisierung -> Start ist "Meistverwendete Apps..." ausgeblendet!

Unter Einstellungen -> Personalisierung -> Start ist "Meistverwendete Apps..." ausgeblendet!: Im START-Menü oberste Zeile "Meist verwendete Apps anzeigen" finde ich unter Einstellungen -> Personalisierung -> Start. Aber die Funktion ist...
  • APPS gelöscht nach Windows zurücksetzung

APPS gelöscht nach Windows zurücksetzung: Habe gestern meinen Surface Pro 3 auf Werkeinstellung zurückgesetzt und dabei leider auch wichtige APPS (Wordpaket) entfernt ☹ Gibt es eine...
  • Kein Zugriff mehr auf die Office365 Apps

Kein Zugriff mehr auf die Office365 Apps: Hallo, ich habe seit gestern Abend folgendes Problem: Ich kann auf keinem Gerät mehr (weder Mobil auf Android, noch auf Windows 10) auf die Apps...
  • Neues PC .. wie mit Cloud .. alte Apps hinüber retten?

Neues PC .. wie mit Cloud .. alte Apps hinüber retten?: Hallo Ich will neues PC-2 kaufen. Ich benutze 6 jahre PC-1. Mit Windows10 1903. Wie kann ich Applikationen im PC-1 zu PC-2 hin-installieren mit...
  • Windows Multiple Desktop Auto Switching (for single instance apps)

Windows Multiple Desktop Auto Switching (for single instance apps): Is there a possibility that the window of an app to be opened, which is open in another desktop, moves to the current desktop instead of changing...