Toucheingabe mit Finger funktioniert nicht richtig

Diskutiere Toucheingabe mit Finger funktioniert nicht richtig im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Guten Tag liebe Experten; Ich möchte gerne wissen, ob und wie ich die Toucheingabe meines Tablets reparieren kann. Es ist folgendes Problem...
  • Toucheingabe mit Finger funktioniert nicht richtig Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Guten Tag liebe Experten;

Ich möchte gerne wissen, ob und wie ich die Toucheingabe meines Tablets reparieren kann.
Es ist folgendes Problem:
Der Touchscreen funktioniert an sich, aber nach der Benutzung eines Treiber Managers kann ich z.Bsp. nicht mehr Scrollen oder so von links reinwischen um die aktiven Fenster zu zeigen.
Statt dessen habe ich immer unter meinem Finger den Mauszeiger, mit dem ich auch, wie mit einer Maus arbeiten kann. Es ist aber gerade beim Surfen sehr hinderlich beim Scrollen.

Folgendes habe ich bereits probiert:
Zurücksetzen des Tablets über die Windows-Einstellungen
Auffrischen des Tablets über die Windows-Sicherheit
Installieren des Touchscreen-Treibers von der Herstellerseite
Erfolgloses durchforsten der Einstellungen

Ich nutze Windows Version 1809 mit Build 17763.316
Mein Tablet ist ein Motion Computing F5te mit Intel I7 3667U und 4 Gb Arbeitsspeicher.
Hmm, noch was? Ach ja, Wacom Stift ist ab Werk dabei. Der funktioniert auch super.

Vielen Dank im Voraus für eure Hilfe!
 
Thema:

Toucheingabe mit Finger funktioniert nicht richtig

Toucheingabe mit Finger funktioniert nicht richtig - Ähnliche Themen

Windows 11 Insider Preview Version 22000 im Dev Channel: Es geht los Viel Spaß beim Erkunden und Testen :) Hallo Windows-Insider, wir freuen uns, den ersten Windows 11 Insider Preview-Build für den...

Sucheingaben

toucheingabe geht nicht mehr

Oben