Toucheingabe funktioniert nur für kurze Zeit

Diskutiere Toucheingabe funktioniert nur für kurze Zeit im Surface Pro / Book Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich habe das Problem, dass nach gewisser Zeit die Toucheingabe nicht mehr funktioniert. Dann funktioniert weder der Stift noch die...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo,

ich habe das Problem, dass nach gewisser Zeit die Toucheingabe nicht mehr funktioniert. Dann funktioniert weder der Stift noch die Toucheingabe mit den Fingern. Ich habe versucht den Stift ein- und ausschalten, den Treiber zu aktualisieren und die Batterie auszutauschen, hat aber keinen Einfluss.

Hat jemand das selbe Problem? Bzw. einen Tipp wie ich das beheben kann?
 
#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Toucheingabe funktioniert nur für kurze Zeit

Toucheingabe funktioniert nur für kurze Zeit - Ähnliche Themen

  • Toucheingabe funktioniert auf einem Streifen nicht

    Toucheingabe funktioniert auf einem Streifen nicht: Hallo Bei meinem Surface funktioniert seit ca. zwei Wochen ein ungefähr 1 cm breiter vertikaler Streifen nicht mehr auf Finger oder Stift...
  • Toucheingabe mit Finger funktioniert nicht richtig

    Toucheingabe mit Finger funktioniert nicht richtig: Guten Tag liebe Experten; Ich möchte gerne wissen, ob und wie ich die Toucheingabe meines Tablets reparieren kann. Es ist folgendes Problem...
  • Surface Pro (2017) Display Toucheingabe rechte Seite funktioniert nach Update nicht mehr

    Surface Pro (2017) Display Toucheingabe rechte Seite funktioniert nach Update nicht mehr: Hallo, nach einem automatischen Update am 15.02.18 funktioniert die Toucheingabe (Finger) auf der rechten Seite des Displays nicht mehr. Der...
  • Toucheingabe auf linker Bildschirmseite funktioniert nicht mehr

    Toucheingabe auf linker Bildschirmseite funktioniert nicht mehr: Liebe alle, ich habe seit circa einer Woche das Problem, dass auf der linken Bildschirmseite die Touch-Eingabe nicht mehr funktioniert. Mit dem...
  • Toucheingabe/Tablet, WIN10, funktioniert nach Update nicht mehr

    Toucheingabe/Tablet, WIN10, funktioniert nach Update nicht mehr: Nach meinem letzten Windows-Update KB3194798 und einem Herstellerupdate zum Touchscreen kann ich mich nicht mehr anmelden und habe somit keinen...
  • Ähnliche Themen

    Oben