Touchbedienung Windows 10 in Tablet modus

Diskutiere Touchbedienung Windows 10 in Tablet modus im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Habe gerade Schwierigkeiten bei der Touch-Bedienung von Windows 10. Habe mich https://support.microsoft.com/de-ch/help/17209 angeschaut aber etwas...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Habe gerade Schwierigkeiten bei der Touch-Bedienung von Windows 10. Habe mich https://support.microsoft.com/de-ch/help/17209 angeschaut aber etwas funktioniert nicht wie es da beschrieben wird.

Wenn ich von der rechte Seite wische erscheint oder verschwindet Info-Center
Wenn ich von der linke Seite wische sehe ich alle aktive Programme und Programme die aktiv waren (Beschreibung ist da nicht ganz genau)
Wenn ich aber von oben wische erscheint (oder verschwindet) auch das Info - Center.

Hat sich da etwas in der Bedienung geändert? Oder gibt es dazu ein Einstellung?

Moved from En-Us***

Thema:

Touchbedienung Windows 10 in Tablet modus

Touchbedienung Windows 10 in Tablet modus - Ähnliche Themen

Windows 11 Insider Preview Version 22000 im Dev Channel: Es geht los Viel Spaß beim Erkunden und Testen :) Hallo Windows-Insider, wir freuen uns, den ersten Windows 11 Insider Preview-Build für den...
Windows 10 Update Error 0x800f0922 (KB4574727): Guten Tag, ich bekomme beim Updaten von Windows 10 1909 immer den Error 0x800f0922 und habe schon einiges probiert um diesen zu verhindern. Dieser...
Rücksetzen Surface 3: so bin ich durchgekommen (besser man braucht es nicht): Rücksetzen Surface 3: so bin ich durchgekommen (besser man braucht es nicht) Mit freundlicher Unterstützung von Mueh80 und MalcomTode. Von denen...
Probleme beim Speichern von bestimmten Word Dokumenten: Guten Tag Ich habe eine Word-Vorlage welche beim Speichern ständig Probleme verursacht. Ausgangslage: Ich habe eine Word Vorlage welche Leute...
Windows 10 startet nicht im abgesicherten Modus: Ich möchte den Windows 10 Rechner hier (Version 1803) Edition Enterprise im abgesicherten Modus starten. Die Liste mit Optionen wie unter...
Oben