Touch-/Tabletmodus - deaktiviert nach HP update (Maschine: Envy) - Windows 10

Diskutiere Touch-/Tabletmodus - deaktiviert nach HP update (Maschine: Envy) - Windows 10 im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hi, heute gab es offensichtlich ein HP-update. Danach sollte die Maschine neugestartet werden. Nach dem Neustart war der Touchmodus deaktiviert...
  • Touch-/Tabletmodus - deaktiviert nach HP update (Maschine: Envy) - Windows 10 Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hi,
heute gab es offensichtlich ein HP-update. Danach sollte die Maschine neugestartet werden. Nach dem Neustart war der Touchmodus deaktiviert. Im Tablet-Modus-Menü finde ich keine Einstellungsmöglichkeit dazu. Hat jemand eine Idee?
Lieben Dank für jede Idee !

Thema:

Touch-/Tabletmodus - deaktiviert nach HP update (Maschine: Envy) - Windows 10

Touch-/Tabletmodus - deaktiviert nach HP update (Maschine: Envy) - Windows 10 - Ähnliche Themen

2020-01 Cumulative Update for .NET Framework 3.5 and 4.8 for Windows 10 Version 1909 for x64 (KB4534132) fails: Update "2020-01 Cumulative Update for .NET Framework 3.5 and 4.8 for Windows 10 Version 1909 for x64 (KB4534132)" kann nicht installiert werden...
Windows 10 Start-Probleme - Windows Script Host/Laufzeitfehler VBScript: Hi liebe Community, seit gestern stürzt mein Rechner ab. Gestern nachdem mein Rechner hochgefahren war kam die folgende Fehlermeldung...
Update Microsoft Windows 10 S Mode: Guten Morgen allerseits, gestern Nachmittag habe ich das neue Update auf meinem HP Laptop durchgeführt. Als ich ihn zum Anfang der Woche erhalten...
windows 10, Dateien weg nach update: Hallo liebe community, ich habe heute ein windows 10 update installiert (Laptop hat gefragt und ich habe ja gesagt.) Als der Computer nach dem...
Windows Update führt zu Fehlerursache cpuz140 x64.sys: Hallo liebe Community, ich habe heute morgen unter Einstellung -> Updates ein neues Update heruntergeladen (leider kann ich mich weder den Namen...
Oben