Touch-/Tabletmodus - deaktiviert nach HP update (Maschine: Envy) - Windows 10

Diskutiere Touch-/Tabletmodus - deaktiviert nach HP update (Maschine: Envy) - Windows 10 im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hi, heute gab es offensichtlich ein HP-update. Danach sollte die Maschine neugestartet werden. Nach dem Neustart war der Touchmodus deaktiviert...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hi,
heute gab es offensichtlich ein HP-update. Danach sollte die Maschine neugestartet werden. Nach dem Neustart war der Touchmodus deaktiviert. Im Tablet-Modus-Menü finde ich keine Einstellungsmöglichkeit dazu. Hat jemand eine Idee?
Lieben Dank für jede Idee !
 
Thema:

Touch-/Tabletmodus - deaktiviert nach HP update (Maschine: Envy) - Windows 10

Touch-/Tabletmodus - deaktiviert nach HP update (Maschine: Envy) - Windows 10 - Ähnliche Themen

Windows 10 Start-Probleme - Windows Script Host/Laufzeitfehler VBScript: Hi liebe Community, seit gestern stürzt mein Rechner ab. Gestern nachdem mein Rechner hochgefahren war kam die folgende Fehlermeldung...
windows 10, Dateien weg nach update: Hallo liebe community, ich habe heute ein windows 10 update installiert (Laptop hat gefragt und ich habe ja gesagt.) Als der Computer nach dem...
Windows Update führt zu Fehlerursache cpuz140 x64.sys: Hallo liebe Community, ich habe heute morgen unter Einstellung -> Updates ein neues Update heruntergeladen (leider kann ich mich weder den Namen...
Windows 10 - Probleme mit Update auf "2004": Hallo zusammen, ich habe leider große Probleme seit dem Update 2004 (Mai - Update), welches ich vor wenigen Wochen installiert hatte. Dienste...
Windows 10 Sperrbildschirm - ich muss mich immer wieder neu anmelden: Liebe Community, ich hatte mein HP-Laptop unter Windows 10 so eingestellt, dass es recht lange dauert, ehe der Bildschirm dunkel wird/...
Oben