Toter Bereich Touchscreen Surface Book 2

Diskutiere Toter Bereich Touchscreen Surface Book 2 im Surface Pro / Book Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Ich habe folgendes Problem: Mein Surface Book 2 läuft grundsätzlich ohne grössere Probleme, doch seit einiger Zeit funktioniert ein Teil des...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Ich habe folgendes Problem: Mein Surface Book 2 läuft grundsätzlich ohne grössere Probleme, doch seit einiger Zeit funktioniert ein Teil des Touchscreens gar nicht mehr (es ist ein ziemlich gerader Streifen am unteren Teil des Bildschirms). Weder der Stift, noch mit dem Finger funktioniert dieser Bereich, der Rest funktioniert einwandfrei. Diagnostic Tool hat keine Fehler erkannt, auch die Treiber habe ich mehrmals deaktiviert und/oder neu installiert, hat alles nichts gebracht. Systemupdates gibt es keine, habe erst gerade auf Version 2004 aktualisiert. Da ich das Tablet quasi täglich brauche (Studium und so) ist es echt ein wenig mühsam.

Habt ihr Ideen, was es sonst noch sein könnte?

Thema:

Toter Bereich Touchscreen Surface Book 2

Toter Bereich Touchscreen Surface Book 2 - Ähnliche Themen

• Bildschirm, Tastatur und Maus nach Windows 10 Update tot

Bildschirm, Tastatur und Maus nach Windows 10 Update tot: Hallo zusammen, ich habe heute eine Pop-Up erhalten, dass ein neues Update verfügbar wäre. Ich klickte auf 'jetzt durchführen' und verließ das...
  • Surface Dial scheint tot zu sein, Kopplungs-LED leuchtet nicht mehr

Surface Dial scheint tot zu sein, Kopplungs-LED leuchtet nicht mehr: Hi, hoffe jemand hat einen Rat zum Microsoft Surface Dial. Ich haben bereits einen 2. Dial und es tritt wie zuvor der gleiche Fehler auf...
  • Update schlägt fehl, Office tot

Update schlägt fehl, Office tot: Erster Akt nach Startversuch: Zweiter Akt Ergebnis: Weder Word noch Excel sind zu öffnen, egal auf welchem Weg ich's versuche. Was kann ich...
  • PC stellt sich tot

PC stellt sich tot: Liebe Community, seit 4 - 8 Wochen stellt sich mein PC (Windows 10, Firefox) tot, wenn ich ihn mehr als 5 Minuten alleine lasse, manchmal auch...