Toshiba-Festplatte fehlt

Diskutiere Toshiba-Festplatte fehlt im Windows 10 Treiber & Hardware Forum im Bereich Windows 10 Foren; Diese externe Festplatte wurde bisher im Explorer als Lauferk (F) angefeigt. Kann mir jemand einen Grund für ihr Fehlen nennen?
  • Toshiba-Festplatte fehlt Beitrag #1
S

Skatplayer

Neuer Benutzer
Threadstarter
Diese externe Festplatte wurde bisher im Explorer als Lauferk (F) angefeigt. Kann mir jemand einen Grund für ihr Fehlen nennen?

• Toshiba-Festplatte fehlt Beitrag #2
C

cardisch

Erfahrener Benutzer
nicht angeschlossen, defekt, kein Laufwerksbuchstabe zugewiesen, Dateisystem korrumpiert (RAW),etc. pp.

• Toshiba-Festplatte fehlt Beitrag #3
Sabine

Sabine

Super-Moderator
Version
Windows 10 Pro
Schau bitte in die Datenträgerverwaltung, ob die Externe dort auftaucht und ob ihr ein Laufwerksbuchstabe zugewiesen ist.

Datenträgerverwaltung aufrufen über Rechtsklick auf den Startmenü-Button, und dann aus der Auflistung raussuchen.

• Toshiba-Festplatte fehlt Beitrag #4
S

Skatplayer

Neuer Benutzer
Threadstarter
Habe sie dort gefunden. Eine passende App hab ich im MS-app-Store nicht gefunden. Jetzt kopiere ich sie gaaanz langsam nach wordpad, ist schon bei 3%. Sie heißt aber jetzt Reconstruct WMI2-Datei
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Danke für die Antwort. Bin gespannt, was dabei herauskommt.
Liebe Grüße
Skatplayer

• Toshiba-Festplatte fehlt Beitrag #6
Elleafar

Elleafar

Erfahrener Benutzer
Version
Windows 11 Pro 64-Bit immer aktuell (22H2)
System
MSI B450M PRO-VDH V2; AMD Ryzen 5 3600X; 32GB 3000Hz; Radeon RX 580 8GB; M.2-SSD 500 GB; 2x SSD 1TB
Denn wir wissen nicht was Sie tun ... :weg

• Toshiba-Festplatte fehlt Beitrag #7
IT-SK

IT-SK

Erfahrener Benutzer
Version
Version 22H2 ( Build 22621.1194) Pro 64 + Div. Builds
System
I5, 16GB Ram, Nvidia Geforce GTX 760M, SSD Samsung 850 EVO
Wie viel passt den eigentlich in WordPad so rein?
Nicht das Du überfüllst und Windows 10 sinkt.

• Toshiba-Festplatte fehlt Beitrag #8
Sabine

Sabine

Super-Moderator
Version
Windows 10 Pro
Thema:

Toshiba-Festplatte fehlt

Toshiba-Festplatte fehlt - Ähnliche Themen

festplatte defekt ? bootet nicht mehr: hallo erstmal ich bin tobi und ganz neu hier.... ich wollte mal um rat fragen was ich tun könnte um an die dateien dieser festplatte zu kommen...
Festplatte verschwindet aus Explorer: Hallo! Seit heute verschwindet meine Festplatte nach ein paar Minuten Betriebszeit aus Explorer und Gerätemanager. Woran kann das liegen? Ich...
20 TB-Platte für Notebook?: Ich überlege, mir (am sogenannten "Black Frieday", weil sie dann möglicherweise (viel) billiger erhältlich sein wird) eine externe 20...
Zufällige Bluescreens: Mein Windows 10 System bekommt zufällig 1-2 Bluescreens am Tag unabhängig von dem was ich tuh. Durch googlen hab ich im Grunde nichts hilfreiches...
Oldie mit SATA SSD Festplatte aufrüsten: Ich starte mal - der Übersicht halber - ein neues Thema aus der hier geführten Diskussion Treiber Updates. Ich möchte eventuell meine alten...
Oben