Toshiba Bluetooth RFBUS und RFHID

Diskutiere Toshiba Bluetooth RFBUS und RFHID im Windows 10 Treiber & Hardware Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo Ich habe zur Zeit auf meinem PC noch Windows 7 Prof. (32 bit). Unten rechts im Taskbereich ist bei mir natürlich auch schon seit einiger...
HAL1138

HAL1138

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
27.08.2015
Beiträge
383
Version
Windows 10 Pro 64-bit
System
Intel Core i5-4690T 4 x 2.60GHz / 8,00 GB RAM / Intel HDGraphics 4600 / Asus Q87T / 1 x 250 GB SSD
Hallo

Ich habe zur Zeit auf meinem PC noch Windows 7 Prof. (32 bit).
Unten rechts im Taskbereich ist bei mir natürlich auch schon seit einiger Zeit das Windows 10 Symbol zu sehen.
Ich habe natürlich auch schon diese Benachrichtigung für das Update aktiviert.
Aber ich muss wohl noch warten :-)

Heute habe ich mal dort die Fuktion "PC überprüfen" aufgerufen.
Da erscheint dann die Meldung, dass es wohl mit meinem Bluetooth Adapter ein Problem geben könnte beim Update auf Windows 10.
Hier habe ich einen Screenshot der Meldung (und auch von meinem Geräte-Manager).
bluetooth.gif

Ich habe jetzt schon eine ganze Weile herumgegoogelt und auch versucht, auf der Website von Toshiba was zu finden.
Aber leider bin ich bisher nicht so richtig weiter gekommen.
Habt Ihr vielleicht einen Rat für mich, was ich nun machen kann?

Gruß
Ingo
 
#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
ungarnjoker

ungarnjoker

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
25.01.2015
Beiträge
1.857
Ort
Am Balaton in Ungarn, vorher im schönen Hamburg
System
Verschiedene
Es gibt ganz kleine BT-Adapter, die man in einen USB-Port stecken kann. Wenn Du mal im Netz nach solchen Dingern mit Win10-Kompatibilität suchst, kannst Du sowas sicher ganz billig irgendwo kaufen. Dann kannst Du das interne BT einfach abschalten und auf W10 upgraden.
 
areiland

areiland

Super-Moderator
Mitglied seit
25.08.2014
Beiträge
26.197
Ort
Ludwigshafen
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
Vor dem Update die Treiber entfernen und den Bluetooth Adapter deaktivieren. Dann sollte es auch keine Probleme damit geben.
 
HAL1138

HAL1138

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
27.08.2015
Beiträge
383
Version
Windows 10 Pro 64-bit
System
Intel Core i5-4690T 4 x 2.60GHz / 8,00 GB RAM / Intel HDGraphics 4600 / Asus Q87T / 1 x 250 GB SSD
Hallo

Nun habe ich mein nigelnagelneues Windows 10 Pro 64-bit auf dem PC.
Und was soll ich sagen ... Bluetooth geht wieder wunderbar.

Gruß
Ingo
 
G

Gast

Hallo

Ich habe das gleiche Problem. Ich habe Windows 10 installiert und es läuft alles prima nur Bluetooth nicht.
Wie muß ich vorgehen um Bluetooth zum Laufen zu bringen, welchen Treiber muß installieren. Bei Toshiba oder Broadcom habe ich keinen Treiber gefunden.
Mein Laptop ist ein Toshiba Satelite L50D-B-13W
 
Thema:

Toshiba Bluetooth RFBUS und RFHID

Sucheingaben

Toshiba RFBus Treiber Win 10

,

toshiba rfbus treiber windows 7

,

Toshiba rfbus treiber

,
toshiba rfbus driver
, rfbus toshiba windows 10, toshiba rfbus treiber windows 10, rfbus bluetooth, toshiba rf bus driver, toshiba bluetooth fehler installation win7 64bit, bluetooth rfbus funktioniert nicht, toshiba rfbus driver win7 64 bit, bluetooth rfhid was ist das, Bluetooth RFBUS from TOSHIBA

Toshiba Bluetooth RFBUS und RFHID - Ähnliche Themen

  • Toshiba USB-Speicherstick wird seit letztem Windows 10 update im Dateimanager nicht mehr gefunden.

    Toshiba USB-Speicherstick wird seit letztem Windows 10 update im Dateimanager nicht mehr gefunden.: seit letzten Update lautet die meldung für einen Toshiba USB-Speicherstick: Das Gerät USB wurde aufgrund einer teilweisen oder mehrdeutigen...
  • Festplatten Problem : Toshiba MQ01ABD100

    Festplatten Problem : Toshiba MQ01ABD100: Festplatte : Toshiba MQ01ABD100 Schonen guten Abend, Ich habe vor ca. 1h eine SSD in meinen ASUS ROG eingebaut. (Diese funktioniert auch super...
  • Mit meinem Laptop Toshiba Tecra kann ich das Touchpad nicht deaktivieren. Gibt es eine andere Lösung

    Mit meinem Laptop Toshiba Tecra kann ich das Touchpad nicht deaktivieren. Gibt es eine andere Lösung: Mit meinem Laptop Toshiba Tecra kann ich das Touchpad nicht deaktivieren. Gibt es eine andere Lösung?
  • Möchte meinen alten Toshiba Laptop von Windows7 Prof auf Windows10 Updaten-Geht das

    Möchte meinen alten Toshiba Laptop von Windows7 Prof auf Windows10 Updaten-Geht das: möchte meinen alten(von 2008) Toshiba Laptop von Windows7Prof- auf Windows10 Upgraden-geht das überhaupt. Gibt es ein Programm zum Testen Danke...
  • Anniversary Update blockiert Toshiba Bluetooth-Stack

    Anniversary Update blockiert Toshiba Bluetooth-Stack: Hallo liebe Forum User. Ich habe erst neulich das Windows 10 Anniversary Update auf meinem PC erhalten. Nachdem es installiert wurde wollte ich...
  • Ähnliche Themen

    Oben