Tortuga

Diskutiere Tortuga im Windows 10 Software Forum im Bereich Windows 10 Foren; Bei der Install. von Win 10 haben wir ein Programm ? TORTUGA bekommen. Ich habe versucht danach zu googlen, aber nur Hinweise auf ein...

theWolf

Neuer Benutzer
Threadstarter
Bei der Install. von Win 10 haben wir ein Programm ? TORTUGA bekommen.
Ich habe versucht danach zu googlen, aber nur Hinweise auf ein Seeräuberspiel bekommen.

Kann das jemand erklären?

Vielen Dank

Wolfgang

#
schau mal hier: Tortuga. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Tortuga

Tortuga - Ähnliche Themen

Office oder Teamviewer lässt sich nicht installieren - beschädigte Installation: Hallo! Ich habe hier einen Laptop, wo ich ein Office oder Teamviewer nicht installieren kann. Wenn ich OfficeSetup.exe installieren möchte bekomme...
Faststone : Markierung der Dateien verschwindet ....: Guten Tag in die Runde und eine Frage an die Faststone Nutzer. Mir gefällt das Programm und nutze es bevorzugt als Viewer. Ich markiere die final...
3 Videos zu 1 Film zusammenführen: Tach allerseits, in o.a. Sachgebiet bin ich "unterbelichtet". Ich habe einen Spielfilm von Sat1 heruntergeladen, der in 3 Videos aufgeteilt...
Probleme nach der Datenträgerbereinigung: Hallo, ich bin bin dem allgemeinen Rat gefolgt und habe den Ccleaner deinstalliert. Um Datenmüll loszuwerden habe ich nach Anschauen diverser...
Studio 14 HD: Guten Abend mal wieder. Kann mir jemand sagen, ob Studio 14 HD auch auf Windows 10 noch läuft? Danke im voraus für einen Hinweis. Mit freundlichem...
Oben