Top-Blower- gegen Tower-CPU-Kühler

Diskutiere Top-Blower- gegen Tower-CPU-Kühler im Kaufberatung Forum im Bereich Sonstiges; Hi, Welchen Kühler kann man für die CPU AMD Ryzen 3600 Sockel amd4 verwenden. Bei dem der mir mitgeliefert wird habe ich die Bewertungen gelesen...
Vivien

Vivien

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.08.2015
Beiträge
814
Ort
Chemnitz Sachsen
Version
Windows 11 Pro 64 Bit 22000.65
System
intel i5 9600k>32 GB RAM DDR4>AsRock Z390 pro4
Hi,
Welchen Kühler kann man für die CPU AMD Ryzen 3600 Sockel amd4 verwenden.
Bei dem der mir mitgeliefert wird habe ich die Bewertungen gelesen und der ist nicht gerede
das gelebe vom Ei.
Welcher wäre da besser.
 
Vivien

Vivien

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.08.2015
Beiträge
814
Ort
Chemnitz Sachsen
Version
Windows 11 Pro 64 Bit 22000.65
System
intel i5 9600k>32 GB RAM DDR4>AsRock Z390 pro4
Danke .
 
Ulrich

Ulrich

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
01.08.2015
Beiträge
3.115
Ort
Ascheberg
Version
Professional x64 Version 21H1
System
MSI Z270Pro Carb.,i7 7700K,32GB Corsair Venegance,MSI GTX1080,Samsung 960 Evo-250GB, 860 Evo 2TB
Den Dark Rock kann ich auch nur empfehlen. Ich habe den auch im Rechner. Seitdem ich von Wasserkühlung wieder auf den Dark Rock umgestellt habe, ist mein PC wesentlich leiser und die CPU läuft deutlich kühler ( knapp 10 Grad ! ). Nie mehr wieder Wasserkühlung.
 
Argor

Argor

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
30.04.2019
Beiträge
920
Ort
Saarland
Version
Win 10 x 64 Pro 21H1
System
X-570, R9 3900X, 32 GB, RTX 3080 STRIX OC, PG348Q
Ich hab den Dark Rock PRO 4 und Silent Wings in einer Siilent Base 900 - alles sehr leise.
Der R9 3900X läuft bei 70 Grad maximum.
Also bequiet ist auch meine absolute Empfehlung
 
Vivien

Vivien

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.08.2015
Beiträge
814
Ort
Chemnitz Sachsen
Version
Windows 11 Pro 64 Bit 22000.65
System
intel i5 9600k>32 GB RAM DDR4>AsRock Z390 pro4
Hi,
Danke, habe den bestellt. Vorher gemessen ob er passt ins Gehäuse und noch platz zu den Seitenwänden ist aber bei ATX Tower passt alles perfekt.
 
Thema:

Top-Blower- gegen Tower-CPU-Kühler

Top-Blower- gegen Tower-CPU-Kühler - Ähnliche Themen

1 x HDMI Anschluss (benötigt eine AMD CPU mit Radeon Grafikeinheit): Guten Abend, Ich habe mir dieses Mainboard bestellt für meinen 2.ten Computer. MSI B550-A Pro Jetzt hab ich im Handbuch gelesen das der HDMI...
Ist meine AMD CPU ready für Windows 11: Ist meine AMD CPU ready für Windows 11? AMD AM4 Ryzen 3 3200G 4x 3.60GHz 4C/4T 65W t Mainboard: ASUS PRIME A320M-K Gruß Ulli
Neuer CPU Lüfter auch mal zum übertakten: Hallo, ich habe mir vor ein paar Wochen einen Ryzen 5 - 2600 Box geholt. Leider habe ich lesen müssen das der beiliegende Lüfter bei Übertaktung...
Neuer PC gesucht: Hallo Liebe Mitglieder, mein Name ist Martin und mir wurde früher sehr gut im Modernboard.de Forum geholfen für einen damlig neuen PC. Da dieses...
Blue Screen Code: 3b Parameter 1: c0000005: Hallo liebe Community, ich hoffe hier Hilfe zu finden. Mein System stürzt seit ein paar Wochen ständig ab und zeigt einen Blue Screen. Der Pc...
Oben