Tonübertragung funktioniert nicht bei PP, Zoom und Skype

Diskutiere Tonübertragung funktioniert nicht bei PP, Zoom und Skype im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich habe das Problem, dass die Tonübertragung in PP (Bildschirmaufzeichnung), Zoom und Skype nicht funktioniert. Die Spracherkennung...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo,


ich habe das Problem, dass die Tonübertragung in PP (Bildschirmaufzeichnung), Zoom und Skype nicht funktioniert. Die Spracherkennung zeichnet aber den Ton auf. Treiber (Synaptics) ist auf dem neuesten Stand. Problembehandlung konnte nichts identifizieren. Können Sie mir bitte weiterhelfen?
 
Thema:

Tonübertragung funktioniert nicht bei PP, Zoom und Skype

Tonübertragung funktioniert nicht bei PP, Zoom und Skype - Ähnliche Themen

Weder internes noch externes Mikrophone funktioniert in PP aber in Skype schon!: Hallo ich habe schon alle möglichen Anleitungen aus dem Internet probiert aber nichts hat geholfen. Weder mein internes noch externes Mikrophone...
Einrichtung der Spracherkennung nicht möglich: Hallo, ich versuche gerade bei meinem neuen PC die Spracherkennung einzurichten nur leider ist das nicht möglich. Das Mikrofon, das ich verwende...
Skype for Business for Mac: Mikro funktioniert nicht: Bei Telefonaten mit Skype for Business wird von meinem Rechner kein Ton übertragen, andere Teilnehmer kann ich jedoch problemlos hören. Überprüft...
Bei Videoaufnahmen fehlt der Ton: Wenn ich Videoaufnahmen mache mit der eingebauten Kamera eines Lenovo-PC's, mit Betriebssystem Windows10, wird der Ton beim Abspielen dessen nicht...
Integrated camera wird nicht erkannt.: Seit einiger Zeit wird meine integrierte Kamera von allen Programmen, die diese verwenden würden (Skype, Zoom, jitsi, die Kamera App) nicht mehr...
Oben