Tonspur zu schnell

Diskutiere Tonspur zu schnell im Windows 10 Multimedia Forum im Bereich Windows 10 Foren; Seit ich auf Windows10 umgestellt habe, ist das ein Proplem. Bei vielen Video`s - nicht Allen - ist die Tonspur viel zu schnell...
R

Ramle2

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
16.10.2015
Beiträge
1
Version
home
System
AMD A6
Seit ich auf Windows10 umgestellt habe, ist das ein Proplem.
Bei vielen Video`s - nicht Allen - ist die Tonspur viel zu schnell.
Ergebnis sind MikeyMaus-Stimmen.
Ich habe dann alle Player aktualisiert, auch andere als Adobe ausprobiert, leider mit sehr mäßigem Erfolg.
ICh bin sicher, dass dies Problem auch Andere haben/hatten, habe aber diesbezüglich jetz nichts gesehen.
Daher meine Frage, kann mir da jemand helfen?

Gruß

Ramle2
 
Zuletzt bearbeitet:
#
schau mal hier: Tonspur zu schnell. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Tonspur zu schnell

Tonspur zu schnell - Ähnliche Themen

Anzeigedauer der Bilder in Fotos-Diashow: Hallo, ich möchte eine Diashow mit vielen Bildern und ein paar Video´s dazwischen erstellen. Jedoch bringt mich Windows hier zur Verzweiflung. In...
Windows 10/64 startet nicht länger / BCD-Probleme: Hallo zusammen, ich dachte ich komme mit Google weiter, aber ich habe mittlerweile das Gefühl im Kaninchenbau festzustecken, weil ich beim Versuch...
Kein Ton Bei Skype for Business bei Mac: Ich habe mir Skype for Business auf meinem Mac runtergeladen, jedoch kann mich beim (Video-)telefonat keiner hören. Habe bereits unterschiedliche...
Internet unter Win10 langsam (clean install) aber unter Linux live schnell: Hallo zusammen, ich bin etwas am Verzweifeln und hoffe, dass mir hier jemand helfen kann. Folgendes seltsames Problem: Meine Internetverbindung...
Outlook - Der Informationsdienst C:\PROGAM~2\COMMON~1\Apple\INTERN~1\APLZOD.dll kann nicht geladen werden.: Guten Tag, vielleicht kann mir jemand in diesem Forum helfen: habe Windows 10, Version 1909 mit Outlook 2016. Ich synchronisiere mit ICloud...
Oben