Tonspur zu schnell

Diskutiere Tonspur zu schnell im Windows 10 Multimedia Forum im Bereich Windows 10 Foren; Seit ich auf Windows10 umgestellt habe, ist das ein Proplem. Bei vielen Video`s - nicht Allen - ist die Tonspur viel zu schnell...
R

Ramle2

Neuer Benutzer
Threadstarter
Version
home
System
AMD A6
Seit ich auf Windows10 umgestellt habe, ist das ein Proplem.
Bei vielen Video`s - nicht Allen - ist die Tonspur viel zu schnell.
Ergebnis sind MikeyMaus-Stimmen.
Ich habe dann alle Player aktualisiert, auch andere als Adobe ausprobiert, leider mit sehr mäßigem Erfolg.
ICh bin sicher, dass dies Problem auch Andere haben/hatten, habe aber diesbezüglich jetz nichts gesehen.
Daher meine Frage, kann mir da jemand helfen?

Gruß

Ramle2

Zuletzt bearbeitet:
#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Tonspur zu schnell

Tonspur zu schnell - Ähnliche Themen

• OneNote2016 sichert nur Schnelle Notizen

OneNote2016 sichert nur Schnelle Notizen: Sehr geehrte OneNote-Profis! Ich habe heute bemerkt, dass mein OneNote nur die Schnellen Notizen sichert. Es wäre mir allerdings sehr wichtig...
  • Windows 10 - Schnelle Aktionen bearbeiten und schnelle Aktionen entfernen oder hinzufügen

Windows 10 - Schnelle Aktionen bearbeiten und schnelle Aktionen entfernen oder hinzufügen: Wenn man einen linken Mausklick auf die Sprechblase für die Benachrichtigungen macht öffnet man auch die Kacheln für Schnellzugriffe, die...
  • Windows 10: Kopieren von Dateien via Netzwerk mit dem Explorer sehr langsam ABER mit Total Commander normal schnell?!

Windows 10: Kopieren von Dateien via Netzwerk mit dem Explorer sehr langsam ABER mit Total Commander normal schnell?!: Hallo Zusammen, ich habe ein merkwürdiges Problem. Wenn ich Daten aus meinem Netzwerk (beispiesweise: PC1<-->Server oder auch PC1<-->PC2)...
  • Videodatei Tonspurem bearbeiten

Videodatei Tonspurem bearbeiten: Hallo Zusammen, gibt es - im Idealfall kostenlos - eine Software mit welcher man einzelne Tonspuren visualisieren kann bzw. diese sogar editieren...
  • Tonspur auswählen bei Filme&TV

Tonspur auswählen bei Filme&TV: Hallo zusammen, wie kann ich die Tonspur für Filme in der App Filme&TV ändern? Vielen Dank