Toni

Diskutiere Toni im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Ich kann mit Windows 10 keine PDF speichern, was ist falsch, was kann ich tun?
#
schau mal hier: Toni. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
G

Gast10191

Erst mal,mach diese E-mail von dir weg,wenn du nicht haufenweise Post erhalten wirllst.
Benutzt du einen fremden Pdf Reader oder den eingebauten vom Edge?
 
R

raptor49

Zuallererst deine E-Mail Adresse entfernen. Wie mit welcher Software willst du PDF speichern? Mit Edge, FF, Adobe? Office? Wir haben keine Glaskugel.
 
IT-SK

IT-SK

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
01.11.2015
Beiträge
10.714
Ort
Hummel Hummel, Mors Mor....
Version
Version 21H2 ( Build 22000.434) Pro 64 + Div. Builds
System
I5, 16GB Ram, Nvidia Geforce GTX 760M, SSD Samsung 850 EVO
Siehe oben.....
und lege bitte ein Standardprogramm für PDF fest.
Klappt es dann immer noch nicht erkläre genauer was Du von wo speichern willst.
Fehlermeldung? Ohh, die Glaskugel beschlä.....;)
PS: Wer oder was ist Toni?:mad:
 
Thema:

Toni

Toni - Ähnliche Themen

Kein Speichern nach Download, sowie kein Ablegen einer PDF-Datei unter "Dokumente" möglich: Hallo, ich habe auf meinen Laptop Win10 Home (Daten siehe Anhang) wieder einmal neu installieren müssen. Seither konnte ich verschiedene Programme...
Explorer – Bild skalierbar im Vorschau-Fenster: meistens, aber nicht immer! Warum?: Hallo zusammen, wenn ich ein Dokument anklicke links in einer Dateien-Liste im Windows 10-Explorer Fenster, erscheint rechts die Vorschau: Ein...
Outlook für Android - Email-Konten Reihenfolge selber festlegen: Hallo bitte helfen Sie mir. Ich möchte gerne meine E-mail-Konten Reihenfolge selber festlegen. Durch ein Android Update wurde die Reihenfolge...
Grafik in PDF umwandeln - So kann man ein Bild als PDF Datei speichern mit Windows Bordmitteln: Heute mal ein kleiner Tipp in dem die einen vielleicht keinen Sinn sehen, aber für die anderen doch recht nützlich ist. In diesem Kurztipp zeigen...
LinkID=528892: Diese Meldung bekomme ich während der Installation von Win 10. Diese wird dann abgebrochen. was kann ich tun? danke Toni
Oben