Toni

Diskutiere Toni im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Ich kann mit Windows 10 keine PDF speichern, was ist falsch, was kann ich tun?
#
schau mal hier: Toni. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  • Toni Beitrag #2
G

Gast10191

Erst mal,mach diese E-mail von dir weg,wenn du nicht haufenweise Post erhalten wirllst.
Benutzt du einen fremden Pdf Reader oder den eingebauten vom Edge?

• Toni Beitrag #3
R

raptor49

Zuallererst deine E-Mail Adresse entfernen. Wie mit welcher Software willst du PDF speichern? Mit Edge, FF, Adobe? Office? Wir haben keine Glaskugel.

• Toni Beitrag #4
IT-SK

IT-SK

Erfahrener Benutzer
Version
Version 22H2 ( Build 22621.901) Pro 64 + Div. Builds
System
I5, 16GB Ram, Nvidia Geforce GTX 760M, SSD Samsung 850 EVO
Siehe oben.....
und lege bitte ein Standardprogramm für PDF fest.
Klappt es dann immer noch nicht erkläre genauer was Du von wo speichern willst.
Fehlermeldung? Ohh, die Glaskugel beschlä.....;)
PS: Wer oder was ist Toni?:mad:

Thema:

Toni

Toni - Ähnliche Themen

Exakt 12 Monate später - derselbe Murks: Anfang Fabruar 2022 musste ich meinen Laptop wegen permanenter Probleme mit einem kumulativen Update komplett neu aufspielen. 12 Monate später...
Laptop mit neuem Microsoft Konto anmelden: Hallo, Info vorab: ich bin eine mit wenig Erfahrung was PC´s, Laptop usw. angeht..... Hab es aber trotzdem geschafft meinen Firmen-Laptop und...
ICONs Vertauscht: durch einen misslungenen drag & drop Vorgang werden bei mir jetzt alle *.PDF Dateien mit dem Symbolen *.HTML Dateien angezeigt. Hat jemand eine...
PDF Vorschau im Explorer funktioniert nicht mehr: Hallo, bei mir funktioniert seit einem der letzten Windows Updates die PDF Vorschau im Explorer nicht mehr. Hier wird anstatt der Vorschau ein...
Alternative zu Adobe Acrobat Reader: Hallo, welcher PDF Reader ist zu empfehlen als Alternative zu Adobe Acrobat Reader? Mit freundlichen Grüßen Aloha
Oben