Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Toni im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Ich kann mit Windows 10 keine PDF speichern, was ist falsch, was kann ich tun?
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Toni Beitrag #2
G
Gast10191
Erst mal,mach diese E-mail von dir weg,wenn du nicht haufenweise Post erhalten wirllst.
Benutzt du einen fremden Pdf Reader oder den eingebauten vom Edge?
Toni Beitrag #3
R
raptor49
Zuallererst deine E-Mail Adresse entfernen. Wie mit welcher Software willst du PDF speichern? Mit Edge, FF, Adobe? Office? Wir haben keine Glaskugel.
Siehe oben.....
und lege bitte ein Standardprogramm für PDF fest.
Klappt es dann immer noch nicht erkläre genauer was Du von wo speichern willst.
Fehlermeldung? Ohh, die Glaskugel beschlä.....
PS: Wer oder was ist Toni?
Exakt 12 Monate später - derselbe Murks: Anfang Fabruar 2022 musste ich meinen Laptop wegen permanenter Probleme mit einem kumulativen Update komplett neu aufspielen.
12 Monate später...
Laptop mit neuem Microsoft Konto anmelden: Hallo,
Info vorab: ich bin eine mit wenig Erfahrung was PC´s, Laptop usw. angeht.....
Hab es aber trotzdem geschafft meinen Firmen-Laptop und...
ICONs Vertauscht: durch einen misslungenen drag & drop Vorgang werden bei mir jetzt alle *.PDF Dateien mit dem Symbolen *.HTML Dateien angezeigt.
Hat jemand eine...
PDF Vorschau im Explorer funktioniert nicht mehr: Hallo,
bei mir funktioniert seit einem der letzten Windows Updates die PDF Vorschau im Explorer nicht mehr.
Hier wird anstatt der Vorschau ein...