Ton wird leiser und dann wieder lauter

Diskutiere Ton wird leiser und dann wieder lauter im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; hallo, hab das prob, daß der ton (z.b. bei youtube-vids) regelmäßig leiser und dann wieder lauter wird.. bei...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
hallo, hab das prob, daß der ton (z.b. bei youtube-vids) regelmäßig leiser und dann wieder lauter wird..


bei systemsteuerung-sound-kommunikation hab ich schon "nichts unternehmen" angeklickt..

bei eigenschaften der lautsprecher hab ich unter enhancements alle disabled..


mir gehen also die optionen zur prob-lsg. aus.. von daher: was kann ich machen?


thx
 
Thema:

Ton wird leiser und dann wieder lauter

Ton wird leiser und dann wieder lauter - Ähnliche Themen

Boxen geben Ton ab obwohl der Regler aus ist: Hallo, wie schon im Betreff geschrieben, geben meine Boxen am Computer Ton ab, obwohl der Lautstärkeregler auf 0 ist. Es handelt sich um einen...
Soundproblem: Hallo, ich habe seit ungefähr einer Woche das Problem, dass ich an meinem Desktop-PC einen wesentlich schlechteren, leiseren und auch weniger...
Lautstärke ändert sich bei Programm-wechsel: Hallöchen liebe Community, ich habe ein Problem mit einer Windows-Einstellung. Und zwar es geht um folgendes. Ich habe 2 Fenster offen...
Systemsounds stellen sich automatisch laut: Hallo, seit einiger Zeit stellen sich bei mir die Windows Systemsounds automatisch laut, obwohl ich im Vorhinein bspw. im Lautstärkemixer die...
Bei Anrufen (z.B. Skype etc) wird der Audio von allen anderen Anwendungen unterdrückt: Ich wollte Skype eigentlich zum Gamen nutzen um mich während dessen mit Freunden zu unterhalten, aber das Spiel hört man dann nicht. Nur die...
Oben