Ton wird leiser und dann wieder lauter

Diskutiere Ton wird leiser und dann wieder lauter im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; hallo, hab das prob, daß der ton (z.b. bei youtube-vids) regelmäßig leiser und dann wieder lauter wird.. bei...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
hallo, hab das prob, daß der ton (z.b. bei youtube-vids) regelmäßig leiser und dann wieder lauter wird..

bei systemsteuerung-sound-kommunikation hab ich schon "nichts unternehmen" angeklickt..

bei eigenschaften der lautsprecher hab ich unter enhancements alle disabled..

mir gehen also die optionen zur prob-lsg. aus.. von daher: was kann ich machen?

thx

Thema:

Ton wird leiser und dann wieder lauter

Ton wird leiser und dann wieder lauter - Ähnliche Themen

Boxen geben Ton ab obwohl der Regler aus ist: Hallo, wie schon im Betreff geschrieben, geben meine Boxen am Computer Ton ab, obwohl der Lautstärkeregler auf 0 ist. Es handelt sich um einen...
Soundproblem: Hallo, ich habe seit ungefähr einer Woche das Problem, dass ich an meinem Desktop-PC einen wesentlich schlechteren, leiseren und auch weniger...
Soundprobleme bei Wiedergabe von Audio und Videodateien (Youtube,Spotify,Netflic..etc): Hallo , Ich habe ein sehr nervenaufreibenes Problem welches ich nicht schaffe zu lösen. Meinen HP Pavilion Laptop habe ich vor zwei Jahren gekauft...
"Fehler bei Wiedergabe des Testtons" - Ton funktioniert nicht mehr; Problem mit Soundkarte?: Hallo, da die Google-Suche nach dem Problem nichts zutreffendes ausgespuckt hat, bitte ich hier um Rat. Problem: Kein Ton über Lautsprecher oder...
-solved- "Fehler bei Wiedergabe des Testtons" - Ton funktioniert nicht mehr; Problem mit Soundkarte?: GELÖST: Es fehlte der zugehörige Nahimic-Treiber, nach der Installation hat es dann geklappt (dauert 1-2 Minuten). Hallo, da die Google-Suche...
Oben