Ton Probleme mit Skype

Diskutiere Ton Probleme mit Skype im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Ton im Skype funktioniert nicht. Ich höre meinen Gesprächspartner, er hört mich aber nicht. Wenn ich Mikrofon einschalte dann brummt nur dass man...
  • Ton Probleme mit Skype Beitrag #1
P

Patriot

Ton im Skype funktioniert nicht. Ich höre meinen Gesprächspartner, er hört mich aber nicht. Wenn ich Mikrofon einschalte dann brummt nur dass man nichts verstehen kann. Automatische Einstellung bringt nichts. Wenn ich Laptop an Fernseher anschließe, Video läuft nur ein paar Sekunden und das Bild bleibt Stehen, nur Ton geht normal weiter. Wenn ich die Maus bewege, dann wiederholt sich das gleiche, und immer so. Das alles passiert mit dem neuen Laptop und Windows 10, Mit dem alten Gerät und Windows 7 habe keine Probleme gehabt, alles lief wie geschmiert. Windows 7 war wirklich gut, nur langsamer als Windows 10. In allem anderen ist Windows 10 dem W 7 nicht gewachsen , fast ein Schrot, leider...

#
schau mal hier: Ton Probleme mit Skype. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  • Ton Probleme mit Skype Beitrag #2
runit

runit

Erfahrener Benutzer
Version
.............Win 11 Pro 64 bit 22H2 - Build 22621.1413
System
Desktop HP 290 G2, CPU i5 8500, Ram 16 GB DDR4-2666, M2 NVMe EVO 980 PRO 1 TB, Intel Graphic UHD 630
Hast Du in den Datenschutzeinstellungen die Nutzung erlaubt?

• Ton Probleme mit Skype Beitrag #3
M

Mediamann

Erfahrener Benutzer
Version
Windows 10 Pro 21H1
System
2 Desktop - 1 Tablet
Ist das eine USB Webcam oder eine die im Laptop eingebaut ist ? Das mit dem Video auf TV abspielen, ist eine ganz andere Baustelle ! Was für Videos werden da abgespielt und mit welchem Player ?

Thema:

Ton Probleme mit Skype

Ton Probleme mit Skype - Ähnliche Themen

Seit Umstellung von Windows 8.1 auf 10 erkennt Skype mein eingebautes Mikrofon nicht mehr: Seit Umstellung von Windows 8.1 auf 10 wird das interne Mikrofon meines Laptop Lenovo G710 von Skype nicht mehr erkannt. Cortana erkennt das...
Probleme mit Ton und Bild Surface Pro 7: Hallo liebe Community, ich bin seit einigen Tagen stolzer Besitzer eines Surface Pro 7 (i7/16GB/256GB). Leider sind bereits zwei Probleme...
Bluetooth Headset funktioniert nicht: Guten Tag, ich versuche schon länger, mein Bluetooth Headset mit meinem PC zu verbinden. Es handelt sich um Jabra Elite Active 65t und Windows...
WLAN Probleme nach Funktionsupdate: Nach dem Upgrade auf Windows 10 Pro Version 2004 (Build 19041.329) habe ich folgende WLAN Probleme: Nach dem Hochfahren des Notebooks wird...
Mikrofon und Webcam Probleme! Treiber ?: Hallo zusammen, ich habe hier folgende 2 Probleme: 1. Ich habe hier ein Studio Mikrofon von Navaris. Dies wird von Windows erkannt, aber...
Oben