Ton Probleme mit Skype

Diskutiere Ton Probleme mit Skype im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Ton im Skype funktioniert nicht. Ich höre meinen Gesprächspartner, er hört mich aber nicht. Wenn ich Mikrofon einschalte dann brummt nur dass man...
P

Patriot

Ton im Skype funktioniert nicht. Ich höre meinen Gesprächspartner, er hört mich aber nicht. Wenn ich Mikrofon einschalte dann brummt nur dass man nichts verstehen kann. Automatische Einstellung bringt nichts. Wenn ich Laptop an Fernseher anschließe, Video läuft nur ein paar Sekunden und das Bild bleibt Stehen, nur Ton geht normal weiter. Wenn ich die Maus bewege, dann wiederholt sich das gleiche, und immer so. Das alles passiert mit dem neuen Laptop und Windows 10, Mit dem alten Gerät und Windows 7 habe keine Probleme gehabt, alles lief wie geschmiert. Windows 7 war wirklich gut, nur langsamer als Windows 10. In allem anderen ist Windows 10 dem W 7 nicht gewachsen , fast ein Schrot, leider...

#
schau mal hier: Ton Probleme mit Skype. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
runit

runit

Erfahrener Benutzer
Version
.............20H2 Pro 64 bit Build 19042.572
System
Desktop HP 290 G2, CPU i5 8500, Ram 8 GB DDR4-2666, M2 NVMe 256 GB, Intel Graphic UHD 630
Hast Du in den Datenschutzeinstellungen die Nutzung erlaubt?

M

Mediamann

Erfahrener Benutzer
Version
Windows 10 Pro 2004
System
2 Desktop - 1 Tablet
Ist das eine USB Webcam oder eine die im Laptop eingebaut ist ? Das mit dem Video auf TV abspielen, ist eine ganz andere Baustelle ! Was für Videos werden da abgespielt und mit welchem Player ?

Thema:

Ton Probleme mit Skype

Ton Probleme mit Skype - Ähnliche Themen

• Probleme mit Ton und Bild Surface Pro 7

Probleme mit Ton und Bild Surface Pro 7: Hallo liebe Community, ich bin seit einigen Tagen stolzer Besitzer eines Surface Pro 7 (i7/16GB/256GB). Leider sind bereits zwei Probleme...
  • Skype for Business Web App - Probleme mit Plugin. Kein Ton. Keine Bildschirmpräsentation.

Skype for Business Web App - Probleme mit Plugin. Kein Ton. Keine Bildschirmpräsentation.: Hallo und guten Tag, ich werde als Mac-User gerne zu Firmenmeetings via Skype eingeladen. Ich muss dafür die Web-App nutzen, weil die Skype für...
  • "Steam Streaming Speakers" Ton/Audio Probleme

"Steam Streaming Speakers" Ton/Audio Probleme: Hallo Liebe Community, ich habe seit einiger Zeit das Problem, das ich keinen Sound mehr auf meinem Computer habe. Da ich auch schon ein wenig...
  • Ton-Probleme am PC

Ton-Probleme am PC: Hallo ihr, bis gestern funktionierte mein Ton mit Hilfe von Lautsprechern und eines Headsets ganz normal. Nun war ich ein paar Stunden weg, der...