Ton nur von einer Quelle

Diskutiere Ton nur von einer Quelle im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, seit dem letzten FirmwareUpdate das Windows anbietet kann ich unter Windows 10 nur noch den Ton von einer Quelle wiedergeben. Heißt ich...
  • Ton nur von einer Quelle Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo,

seit dem letzten FirmwareUpdate das Windows anbietet kann ich unter Windows 10 nur noch den Ton von einer Quelle wiedergeben. Heißt ich habe z.B. MPC offen und schaue einen Film und will im Browser (egal welcher) ein Video gleichzeitig Wiedergeben, habe ich nur den Ton und das Bild von MPC der zuerst abgespielt wurde aber vom Video im Browser nur das Bild ohne Ton. Das ist mit allen Formaten so.

Würde ich zuerst das Video im Browser starten und dann den Film vom MPC habe ich nur den Ton vom Browser bis ich zb die Seite des Videos neu lade ohne zu starten, den Film im MPC stoppe und wieder starte.... Ich muss die erste Quelle zuerst beenden damit ich den Ton von der zweiten erhalte. Diese muss ich dann aber ebenso neu starten.

Das kann doch nicht normal sein oder?

Mit der Netflix app für win10 hatte ich einmal ein ähnliches Problem, dort musste ich einen NoSound Eintrag in der Registry löschen damit ich wieder den Ton erhielt. Das Problem äußerte sich genauso wie jetzt nur eben nur bei Netlfix. Ich finde leider die Seite mit dem Tut nicht mehr um den Registryeintrag nochmal aufzufinden...
vielleicht gäbe es dort ja jetzt wieder einen ähnlichen Eintrag!?

Bitte Helft mir
 
Thema:

Ton nur von einer Quelle

Ton nur von einer Quelle - Ähnliche Themen

Mangelhaft: Surround, Auflösungsqualität, Farbtemperatur: Hallo Zusammen, ich weiß nicht ob ich hier richtig bin. Aber vielleicht kann ich auch einen Tipp finden wo ggf. diese Fragen besser adressiert...
Symptom; Audio knackt und fällt aus, danach keine audio und video wiedergabe mehr möglich: Hallo, ich habe seit geraumer Zeit folgendes Symptom: meine Audiowiedergabe hat ein kurzes Knackgeräusch, dann ist weiteres neues...
Bildschirm wird bei Video-Wiedergabe gesperrt: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem. Möchte ich über einen Browser (egal ob Chrome, Firefox, Opera oder MS Edge) bestimmte Videos aus...
Firefox Bild im Bild Modus aktivieren - So schaltet man den Firefox PiP Modus frei für YouTube: Immer wieder gibt es Funktionen im Firefox Browser die noch nicht frei gegeben sind, die man aber durch kleine Änderungen selber freischalten...
Firefox - Automatische Wiedergabe von Audio- und Video-Inhalten blockieren - So einfach geht es!: Manche Webseiten starten gerne Medien sobald man die Seite besucht und erfreuen den User mit Werbung, Berichten die man vielleicht nur lesen will...
Oben