Ton nur über Browser oder Spiele

Diskutiere Ton nur über Browser oder Spiele im Windows 10 Treiber & Hardware Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo, Seit heute Morgen funktioniert die Wiedergabe von Sound weder über iTunes noch einen der anderen player die ich habe. Weder Filme noch...
U

Unregistriert

Hallo,
Seit heute Morgen funktioniert die Wiedergabe von Sound weder über iTunes noch einen der anderen player die ich habe. Weder Filme noch Musik.
Browser und Spiele geben Sound wie gewohnt wieder?!

Habt ihr eine Idee? System zurückgesetzt auf den Punkt vor dem Update heute Morgen habe ich schon, dann ein Rollback gemacht und Windows neu installiert. Immer das selbe.

LG
 
U

Unregistriert

Moin,

Danke. Beides versucht aber bringt nix.
Ich nutze nen SPDIF-Ausgang und da ändert sich nix.
Ich versteh das auch nicht ganz.

LG
 

wolf66

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
23.08.2014
Beiträge
1.062
Version
Windows 10 Pro / EP x64 IP
System
Testsystem HP635, 8 GB RAM, SATA-III-Kombi-Anschluss herausgelegt zum wechseln des OS
Warum stellst du die Frage unter http://www.win-10-forum.de/windows-10-multimedia/624-kein-ton-mehr-vidoe-abspielen.html#post3470 noch mal.

Da wird der gebrauchte Treiber noch nicht kompatibel zu Windows 10 sein oder es fehlen noch Einstellungen.
Kannst du das Menü der Soundkarte öffnen um Einstellungen vor zu nehmen.
Da wird SPDIF wohl noch ausgegraut sein.
Digitalen Tonausgang (SPDIF) des PC aktivieren
SPDIF aktivieren

Nicht alle Hardwarehersteller haben schon passende Treiber raus.

edit:
Bei Fragestellungen muss man auch mal etwas warten können.
Nicht immer ist gleich eine passende Antwort oder Lösung parat.
 
Zuletzt bearbeitet:
U

Unregistriert

Es geht nicht um Ungeduld. In meine Thread würde ich hier her verwiesen. Über die Suche in Google hatte ich nichts gefunden. Mein Fehler.

Gerade lief es einmal aus irgendwelchen Gründen, dann hab ich mal geguckt ob Worms 4 vielleicht geht und der Starforce-Treiber hat den Rechner wieder zerlegt. Wieder wiederhergestellt und jetzt geht's wieder nicht.

Deine Links teste ich nachher. Danke.
 
Thema:

Ton nur über Browser oder Spiele

Ton nur über Browser oder Spiele - Ähnliche Themen

Datei-Explorer ist von selbst zurückgesetzt: Hallo miteinander, ich war heute an meinem Laptop mit Win10 aktiv. Als ich mich am Abend dann wieder hinhocke ist mein Datei-Explorer wie...
Laptop ist langsamer, Adobe Flash und Sound geht nicht mehr: Hi, ich habe seit Anfang Mai ein Problemchen mit meinem Laptop. MSI GL63 8SE Win Defender (vorher Avast) Der Laptop ist Ende April/Anfang...
Windows 10 BSOD 0x0000003b: Hallo liebe Community, Ich habe jetzt schon länger sporadisch immer wieder Bluescreens und auch soweit recherchiert und alles probiert, aber...
Spiele stürzen nach bestimmten Aktivitäten beim Spielen ab: Hallo, zuerst mein System: *Ryzen 3 2200g (Treiber aktuell) *ASRock AB 350M HDV R4 (Bios 3.70) *G.Skill Aegis 2x8GB 3000 (2933) GTX1660Super...
Update- und/oder Festplatten- und/oder WdFilter.sys-Probleme: Hallo zusammen, das hier ist meine erste Frage in einem Forum überhaupt. Ich habe schon unzählige Lösungsvarianten probiert aber es scheint...
Oben