Ton nur über Browser oder Spiele

Diskutiere Ton nur über Browser oder Spiele im Windows 10 Treiber & Hardware Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo, Seit heute Morgen funktioniert die Wiedergabe von Sound weder über iTunes noch einen der anderen player die ich habe. Weder Filme noch...
U

Unregistriert

Hallo,
Seit heute Morgen funktioniert die Wiedergabe von Sound weder über iTunes noch einen der anderen player die ich habe. Weder Filme noch Musik.
Browser und Spiele geben Sound wie gewohnt wieder?!

Habt ihr eine Idee? System zurückgesetzt auf den Punkt vor dem Update heute Morgen habe ich schon, dann ein Rollback gemacht und Windows neu installiert. Immer das selbe.

LG

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
U

Unregistriert

Moin,

Danke. Beides versucht aber bringt nix.
Ich nutze nen SPDIF-Ausgang und da ändert sich nix.
Ich versteh das auch nicht ganz.

LG

wolf66

wolf66

Erfahrener Benutzer
Version
Windows 10 Pro / EP x64 IP
System
Testsystem HP635, 8 GB RAM, SATA-III-Kombi-Anschluss herausgelegt zum wechseln des OS
Warum stellst du die Frage unter http://www.win-10-forum.de/windows-10-multimedia/624-kein-ton-mehr-vidoe-abspielen.html#post3470 noch mal.

Da wird der gebrauchte Treiber noch nicht kompatibel zu Windows 10 sein oder es fehlen noch Einstellungen.
Kannst du das Menü der Soundkarte öffnen um Einstellungen vor zu nehmen.
Da wird SPDIF wohl noch ausgegraut sein.
Digitalen Tonausgang (SPDIF) des PC aktivieren
SPDIF aktivieren

Nicht alle Hardwarehersteller haben schon passende Treiber raus.

edit:
Bei Fragestellungen muss man auch mal etwas warten können.
Nicht immer ist gleich eine passende Antwort oder Lösung parat.

Zuletzt bearbeitet:
U

Unregistriert

Es geht nicht um Ungeduld. In meine Thread würde ich hier her verwiesen. Über die Suche in Google hatte ich nichts gefunden. Mein Fehler.

Gerade lief es einmal aus irgendwelchen Gründen, dann hab ich mal geguckt ob Worms 4 vielleicht geht und der Starforce-Treiber hat den Rechner wieder zerlegt. Wieder wiederhergestellt und jetzt geht's wieder nicht.

Deine Links teste ich nachher. Danke.

Thema:

Ton nur über Browser oder Spiele

Ton nur über Browser oder Spiele - Ähnliche Themen

• Ton über zwei Audio-Ziele ausgeben?

Ton über zwei Audio-Ziele ausgeben?: Hallo. Ich würde gerne zugleich den Ton über die VR-Brille (die stellt auf ihren USB-Ton um, wenn sie startet), aber auch einen zweiten Ausgang...
  • Kein Audiosignal über den HDMI Ausgang (Video/Bild ist OK) aber kein TON ( Windows 10 Pro )

Kein Audiosignal über den HDMI Ausgang (Video/Bild ist OK) aber kein TON ( Windows 10 Pro ): Ich habe mir folgende Hardware gekauft : PC TUNING KIT (GAMING) I7-8700K 16GB ATX Motherboard : Gigabyte Z370 AORUS G5 ATX Mainboard CPU :Intel...
  • Ton Ausgabe über externen Display. Auch bei Bildschirmschoner

Ton Ausgabe über externen Display. Auch bei Bildschirmschoner: Hallo zusammen, ich möchte über einen Monitor, welcher mit einem HDMI Kabel am Laptop verbunden ist, Musik über ein AUX Kabel ausgeben. Geht...
  • Keinen Ton über Hdmi

Keinen Ton über Hdmi: Hier erst meine Daten zu folgenden Problem. AV Receiver: Pioneer VX 922 Beamer Hitachi PJ-TX200 LCD Projektor Computer:Grafikkarte MSI...
  • Keinen Ton über HDMI

Keinen Ton über HDMI: Hier erst meine Daten zu folgenden Problem. AV Receiver: Pioneer VX 922 Beamer Hitachi PJ-TX200 LCD Projektor Computer:Grafikkarte MSI...