Ton auf Youtube gleicht Blechdosengekrächze in leerstehender Turnhalle

Diskutiere Ton auf Youtube gleicht Blechdosengekrächze in leerstehender Turnhalle im Windows 10 Multimedia Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo zusammen, Plötzlich hört sich der Wiedergabeton auf Youtube wie Gekrächze aus einer hohlen Blechdose an. Das ist so grässlich, dass ich...
E

Eric Emig

Neuer Benutzer
Threadstarter
Version
Home 1607
System
64-Bit
Hallo zusammen,

Plötzlich hört sich der Wiedergabeton auf Youtube wie Gekrächze aus einer hohlen Blechdose an. Das ist so grässlich, dass ich keine Musik hören kann.
Ich habe eine Einstellung für Realtek und eine für SSR, das Notbeook ist von Asus und habe ich schon was länger. Der Ton war bis vor ein paar Tagen noch total in Ordnung.
Ich denke, es hat etwas mit der Einstellung zu tun, weiß aber nicht , wie es richtig ist.

Kann mir jemand etwas dazu sagen?

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
M

Mediamann

Erfahrener Benutzer
Version
Windows 10 Pro 1903
System
2 Desktop - 1 Tablet
Wenn du den analogen Ausgang benutzt, überprüfe mal das Kabel ! Hört sich so an als hättest du eine Phasenverschiebung. Du musst erst mal beschreiben wie das Notebook mit der Soundanlage angeschlossen ist. Schließe mal einen Kopfhörer an und überprüfe den Ton.

Thema:

Ton auf Youtube gleicht Blechdosengekrächze in leerstehender Turnhalle

Ton auf Youtube gleicht Blechdosengekrächze in leerstehender Turnhalle - Ähnliche Themen

• Schwarzer Bildschirm mit Ton wiedergabe auf youtube und ähnliches

Schwarzer Bildschirm mit Ton wiedergabe auf youtube und ähnliches: Hallo Community brauche dringend hilfe, habe Probleme beim wiedergeben der Videos bei YouTube und co. Bildschirm ist schwarz und Ton läuft im...
  • der ton auf youtube ist zu leise

der ton auf youtube ist zu leise: Auch wenn ich auf Youtube 100 einstelle ist der Ton fast aus, bzw sehr leise
  • youtube: Ton ist da, aber der Bildschirm ist schwarz. (Sehe das Video nicht - unten auf der roten Li

youtube: Ton ist da, aber der Bildschirm ist schwarz. (Sehe das Video nicht - unten auf der roten Li: Was tun? Es handelt sich um einen Neuanschluß von 1&1 - Windows 10 - DSL 16
  • Microsoft Edge: sehe keine Videos bei Youtube - nur Ton

Microsoft Edge: sehe keine Videos bei Youtube - nur Ton: Wieso sehe ich keine Videos bei Youtube nur ton? seit ich Microsoft Edge ferwende
  • HTML5 MP3 im Edge Browser kein Ton. Youtube schon

HTML5 MP3 im Edge Browser kein Ton. Youtube schon: audio = new Audio('test.mp3'); audio.play(); Dies Scriptteil erzeugt im Firefox einen kurzen Ton. Das MP3 wird abgespielt. Im Edge passiert...