Tolino vision 3 wird vom PC nicht erkannt

Diskutiere Tolino vision 3 wird vom PC nicht erkannt im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Habe einen Microsoft surface windows 10. Seit 2 Monaten wird mein Tolino vom PC nicht mehr erkannt. es erfolgt keine Verbindung. Auf anderen...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Habe einen Microsoft surface windows 10. Seit 2 Monaten wird mein Tolino vom PC nicht mehr erkannt. es erfolgt keine Verbindung. Auf anderen Computern, ebenfalls windows 10 gibt es keine Probleme.
Kann das an Updates liegen? USB Kabel und der Reader sind in Ordnung, da sie ja auf dem anderen Computer funktionieren.
Andere Geräte, wie IPad oder IPhone werden problemlos verbunden.

Thema:

Tolino vision 3 wird vom PC nicht erkannt

Tolino vision 3 wird vom PC nicht erkannt - Ähnliche Themen

Surface Book erkennt Tolino Shine 3 nicht: Guten Tag Ich habe mir vor ein paar Monaten den eBook Reader "tolino shine 3" gekauft. Konnte diesen bisher problemlos mit meinem Desktop und...
Surface Pro 7 - USB3 UVC Kamera friert nach 2 Sekunden ein!: Hallo Wenn ich meine USB Kamera an das Surface Pro 7 via USB C verbinde dann wird die Kamera erkannt und das Full HD Video gestreamt. Soweit...
Heimnetzwert in Windows 10 kann nicht erstellt werden: Seitdem ich einen neuen Router habe und Windows 10 bekomme ich kein Heimnetzwerk mit meinen Laptops mehr zustande. Sowohl der PC, der mit...
Problem beim Starten des PC's (Startvorgang wird am falschen Bildschirm gezeigt): Ich habe 2 Monitore an meinem PC angeschlossen über eine Grafikkarte die 1x HDMI und 3 Displayport Anschlüsse hat, einen 27" Monitor und ein TV...
PC mit Handy verknüpfen funktioniert nicht wie beschrieben: In "Einstellungen" unter Windows 10 wird angeboten, dass man sein Handy (bei mir ein iphone 8 mit der IOS 13 Version) mit dem PC verknüpfen könne...

Sucheingaben

tolino wird am pc nicht erkannt

Oben