Todo PC Trans Pro EaseUS – Software für fast 50 Euro 48 Stunden lang gratis!

Diskutiere Todo PC Trans Pro EaseUS – Software für fast 50 Euro 48 Stunden lang gratis! im Windows 10 Installation & Upgrade Forum im Bereich Windows 10 Foren; Manchmal geben Firmen Ihre Software als Werbemaßnahme kostenfrei an alle User heraus. Aktuell könnt Ihr so die Software Todo PC Trans Pro, ein...
Z

Zeiram

Administrator
Threadstarter
Manchmal geben Firmen Ihre Software als Werbemaßnahme kostenfrei an alle User heraus. Aktuell könnt Ihr so die Software Todo PC Trans Pro, ein Programm das euch beim Umzug von einem PC auf den anderen helfen soll, innerhalb der nächsten 48 Stunden völlig kostenfrei. Reinsehen kann man da ja sicher mal? Windows Komplettsysteme in allen Preisklassen...

Zum Artikel: Todo PC Trans Pro EaseUS – Software für fast 50 Euro 48 Stunden lang gratis!

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
G

Gunivortus

Benutzer
Habs versucht, bekam die Freischaltcode, aber auf der Download Seite
24 hours giveaway of EaseUS Todo PCTrans Pro
wird gemeldet:
This Giveaway has been expired.
Das Angebot gibts auf der deutschen Seite gar nicht.

Michael

Michael

Erfahrener Benutzer
Keine Ahnung, wo du jetzt warst, ich hab das Teil grade geladen, installiert und aktiviert.
Nach dem Klick auf Download landest du auf einer normalen Seite, lädst die Testversion und aktivierst diese mit dem Key.

Zuletzt bearbeitet:
G

Gunivortus

Benutzer
Ehm.... ich war auf der englische Downloadseite und da war die Aktion abgelaufen.
So wie du es beschrieben hast, ging es aber auf der deutschsprachigen Seite.
Danke für den Hinweis. :-)

G

Gast

Ich bitte um Hilfe und die Beantwortung meiner ganz dummen Frage:
Wie AKTIVIERT man das Programm mit dem Key???
Das Herunterladen hat geklappt. Ich habe auch den Key mithilfe meines Namens und der e-mail-Adresse bekommen.
Den Key habe ich auch in die Zwischenablage kopiert.
Nur................er wurde von mir nie verlangt! Bisher kam auch keine Mail.
Das Programm habe ich schon gestartet und hätte übertragen können auf einen anderen PC,
aber derzeit will ich das ja gar nicht.

C

chakkman

Normalerweise gibt es einen Menüpunkt, z.B. unter "Hilfe" oder "Optionen". Oder du könntest mal in den Einstellungen schauen, ob es dort eventuell eine Option zum Aktivieren gibt. Oder du schaust mal im Handbuch nach, da sollte es auch stehen.

runit

runit

Erfahrener Benutzer
Version
.............1903 Pro 64 bit Build 18362.175
System
Desktop HP 290 G2, CPU i5 8500, Ram 8 GB DDR4-2666, M2 NVMe 256 GB, Intel Graphic UHD 630
Meinung des Autors: Kostenfrei kann man sich das Ganze ja einmal ansehen, oder? :)
Sehe ich auch so.

Ich habe die Free-Version geladen und dann oben in der Menüzeile Option Upgrade gewählt - da ist dann der Lizenzcode einzugeben - klappte und ich habe jetzt die kostenlose Pro.

Wie vor geschrieben, geht es wohl ähnlich mit der Testversion als Download.

G

Gast

Sehe ich auch so.

Ich habe die Free-Version geladen und dann oben in der Menüzeile Option Upgrade gewählt - da ist dann der Lizenzcode einzugeben - klappte und ich habe jetzt die kostenlose Pro.

Wie vor geschrieben, geht es wohl ähnlich mit der Testversion als Download.

So hat es bei mir auch schnell und problemlos geklappt.
Allerdings erst nach meiner Anfrage bei Easeus/ Jasmin, die es mir sogar mit screenshots erklärte.
Nun ja, gewusst wie..........

Vielen Dank noch an die Redaktion für den Tipp und viele Grüße

G

geoff

Neuer Benutzer
System
verschiedene
Ich erfuhr von der Aktion im Windows-10-Forum-Newsletter vom 03.04.2016 um 10:01 Uhr. Kleine Schwächen beim Timing ...

- - - Aktualisiert - - -

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Todo PC Trans Pro EaseUS – Software für fast 50 Euro 48 Stunden lang gratis!

Todo PC Trans Pro EaseUS – Software für fast 50 Euro 48 Stunden lang gratis! - Ähnliche Themen

• Icon einer ToDo Liste auf dem Desktop wird bei jedem Speichern nach links oben verschoben

Icon einer ToDo Liste auf dem Desktop wird bei jedem Speichern nach links oben verschoben: Grüß Gott, ich nutze ein Word Dokument mit einer Liste von zu erledigenden Aufgaben, die ich ständig aktuell halte. Für den schnellen Zugriff...
  • Icon einer ToDo Liste auf dem Desktop wird bei jedem Speichern nach links oben verschoben

Icon einer ToDo Liste auf dem Desktop wird bei jedem Speichern nach links oben verschoben: Grüß Gott, ich nutze ein Word Dokument mit einer Liste von zu erledigenden Aufgaben, die ich ständig aktuell halte. Für den schnellen Zugriff...
  • EaseUS Todo Backup free

EaseUS Todo Backup free: Hie, Habe mir das Tool installiert. Muss ich da ein System Backup oder Festplatten Backup machen damit ich später mal mein BS so wie es heute ist...
  • ToDo Liste verschwindet

ToDo Liste verschwindet: Hallo, nach Anlage einer ToDo Liste in der ToDo App im Web (Office365) wie auch auf dem Handy verschwinden nach einer gewissen Zeit alle...
  • Warnung vor aktuellem Download von Easeus Todo Backup Free

Warnung vor aktuellem Download von Easeus Todo Backup Free: Habe keine Lust, das jetzt nochmal auf deutsch zu schreiben. Daher nur: Diese Software bitte vorerst nicht mehr installieren, Malware-Gefahr...