To continue sending messages, please sign in and validate your Outlook.com account.

Diskutiere To continue sending messages, please sign in and validate your Outlook.com account. im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich versuche, von meinem Email-Program eine email über meinen @outlook.com Account zu schicken. Die email geht nicht raus, stattdessen...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo, ich versuche, von meinem Email-Program eine email über meinen @outlook.com Account zu schicken. Die email geht nicht raus, stattdessen bekomme ich eine Fehlermeldung und anschließend die Nachricht:

Hello xxx,

To continue sending messages, please sign in and validate your Outlook.com account.

This helps us stop automated programs from sending junk email.

Thanks for your help and patience!

The Outlook.com Team

Ich mache das 'sign in', kann alles normal in meinem Outlook-Account (Web-interface) sehen, kann aber keine 'validierung' vornehmen. Ich habe auch die 2-Faktor Identifizierung aktiviert, das Problem besteht weiterhin.

D.h. ich habe vollen Zugang zu meinem Account auf Webinterface, kann auf meinem Email-Program emails empfangen aber nicht verschicken...

Das Problem scheint neu zu sein, ist mir zumindest in der Vergangenheit nicht aufgefallen (wobei ich diesen Account auch selten nutze, jetzt war es aber wieder soweit...).

Kann jemand helfen?

Danke!

Thema:

To continue sending messages, please sign in and validate your Outlook.com account. - Ähnliche Themen

Ich kann keine E-Mail versenden.: Hallo, ich kann seit kurzer Zeit keine E-mails mehr versenden. Wenn ich eine E-Mail versenden will, kommt postwenden diese Nachrist vom Support...
Validierung Outlook Konto - Nutzungslimit überschritten: Hallo, Ich habe letzte Woche eine Mail bekommen, dass ich mein Outlook Konto validieren muss um Mails schreiben zu können Die Nachricht...
Outlook kein Senden möglich - offizielle Email?: Guten Tag, Ich möchte wissen ob es sich bei der E-Mail des Absenders "member_services(at)outlook.com" mit dem folgenden Text um eine offizielle...
Validieren von E-Mail-Konto: Hallo liebe User, vor einigen Tagen habe ich mir unter meinem Family-Account eine weitere E-Mail angelegt. Auf dieses E-Mail kann ich zwar...
Verifizierung: Hallo, Ich kann keine Mails mehr in Outlook verschicken oder senden, stattdessen bekomme ich folgende Nachricht: To continue sending...

Sucheingaben

To continue sending messages, please sign in and validate your Outlook.com account. This helps us stop automated programs from sending junk email. Thanks for your help and patience! The Outlook.com Team

,

outlook To continue sending messages, please sign in and validate your Outlook.com account

,

Please sign in to your Outlook.com account

Oben