Tipp AMD Grafik und Energiesparen

Diskutiere Tipp AMD Grafik und Energiesparen im Windows 10 Treiber & Hardware Forum im Bereich Windows 10 Foren; mein betagtes (4 Jahre) 4-core System AMD Phenom II X4 925 mit rel neuer AMD Radeon HD6450 (bin kein Gamer) hatte nach Win10 Upgrade keine...
Z

zewe

Neuer Benutzer
Threadstarter
Version
Windows 10 Home 32-bit
System
AMD X4 925, 4GB, AMD Radeon HD 6450
mein betagtes (4 Jahre) 4-core System AMD Phenom II X4 925 mit rel neuer AMD Radeon HD6450 (bin kein Gamer) hatte nach Win10 Upgrade keine allgemeinen Probleme, nur beim aufwecken aus "Energiespar-Modus" fuhr zwar der Rechner wieder an (hörbar an der HD), aber der Monitor blieb schwarz ("kein Signal")

Neuste Catalyst-Software drübergebügelt
Desktop

oder bei 64 bit
Desktop

hat das Problem beseitigt.
Nun habe ich ohne neue Hardware einen echt schnellen Rechner, z.b. aus Kaltstart in 20 Sekunden betriebsbereit, aus Energiesparschlaf 3 Sekunden.
Gruß
Christian

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Tipp AMD Grafik und Energiesparen

Sucheingaben

radeon 6450 windows 10 kompatibel

Tipp AMD Grafik und Energiesparen - Ähnliche Themen

• Option "Handy aufwecken mit Doppel-Tippen auf Display" steht nicht zur Verfügung

Option "Handy aufwecken mit Doppel-Tippen auf Display" steht nicht zur Verfügung: Habe meiner Frau und mir je ein neues Lumia 650 zugelegt. Auf dem Handy meiner Frau konnte die die Option "Handy aufwecken mit Doppel-Tippen auf...
  • Info-Tipp für Lenovo ThinkPads Besitzer

Info-Tipp für Lenovo ThinkPads Besitzer: News: Schwerer UEFI-Fehler macht Lenovo ThinkPads unbrauchbar Info Link-1...
  • Nach dem Buchstaben "W" kommt ein größerer Leerraum, bevor man den nächsten Buchstaben tippen kann

Nach dem Buchstaben "W" kommt ein größerer Leerraum, bevor man den nächsten Buchstaben tippen kann: Nach dem Buchstaben "W" kommt ein größerer Leerraum, bevor man den nächsten Buchstaben tippen kann Hallo, ein Kollegin hat ein seltsames...
  • Mein Lumia 930 lasst sich durch doppelt tippen nicht mehr aufwecken.

Mein Lumia 930 lasst sich durch doppelt tippen nicht mehr aufwecken.: llumia 930 lässt sich durch doppelt tippen nicht mehr aufwecken
  • Arc Mouse: Tippen statt klicken?

Arc Mouse: Tippen statt klicken?: Hallo, ich habe eine Arc Mouse und ein Surface pro. Wie kann ich die Maus so konfigurieren, dass ich zum Klicken nicht mehr klicken, sondern nur...