Timer stellen mit Cortana?

Diskutiere Timer stellen mit Cortana? im Lumia Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Cortana kann anscheinend keinen Timer stellen, höchstens einen wecker. Verwende ich den falschen Befehl? Ist das Feature zukünftig geplant? Auf...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Cortana kann anscheinend keinen Timer stellen, höchstens einen wecker. Verwende ich den falschen Befehl? Ist das Feature zukünftig geplant? Auf englisch scheint es bereits zu gehen.

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Timer stellen mit Cortana?

Sucheingaben

cortana befehle timer

,

cortana timer deutsch

Timer stellen mit Cortana? - Ähnliche Themen

• Android Outlook Calendar Events: Dragging the time of an event in the daycolumn not working on tablets.

Android Outlook Calendar Events: Dragging the time of an event in the daycolumn not working on tablets.: Dear Community, I started to use the Office 365 universe on my PCs and MobilePhones / Tablets (Android). I wanted to add a kitchen calendar...
  • Run-Time Error '5': Invalid Procedure Call or Argument

Run-Time Error '5': Invalid Procedure Call or Argument: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Zur Verwaltung meiner Finanzen benutze ich die Software "Aquamarin Haushaltsbuch", die bisher...
  • Excel Microsoft Date and Time Picker Control 64bit

Excel Microsoft Date and Time Picker Control 64bit: Hallo, in meiner 64bit Version von Windows vermisse ich bei Excel das Steuerelement Microsoft Date and Time Picker Control. Durch unsere...
  • Windows 10 PC per Timer herunterfahren - PC mit Timer ausschalten per shutdown.exe

Windows 10 PC per Timer herunterfahren - PC mit Timer ausschalten per shutdown.exe: Heute mal ein kleiner Tipp für Alle die nicht immer wach sind wenn der PC ausgeschaltet werden soll. Mit der shutdown.exe kann man allerlei...
  • Uhrzeit seit Sommerzeit 2 Stunden zurück

Uhrzeit seit Sommerzeit 2 Stunden zurück: Hallo zusammen, habe schon verschiedene Lösungsanzätze probiert, aber nichts half auf Dauer. Die Uhr geht genau 2 Stunden nach. Wenn ich dann in...