Timeline in Windows 10: Zeitleiste über die Registry dauerhaft abschalten - so geht es

Diskutiere Timeline in Windows 10: Zeitleiste über die Registry dauerhaft abschalten - so geht es im Windows 10 FAQ Forum im Bereich Windows 10 Foren; Die Zeitachse, die mit dem 'April 2018 Update' eingeführt und ungefragt aktiviert wurde, ist durchaus umstritten. Aus Datenschutzgründen möchte...
G

geronimo

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Die Zeitachse, die mit dem 'April 2018 Update' eingeführt und ungefragt aktiviert wurde, ist durchaus umstritten. Aus Datenschutzgründen möchte daher viele Nutzer darauf verzichten. Die Deaktivierung über die Einstellungen ist zwar möglich, doch manchem Anwender dürfte diese zu unsicher sein, weshalb es alternativ einen radikaleren Weg zur Vermeidung der Datensammlung gibt. Nachfolgend erklären wir, welche...

Zum Artikel: Timeline in Windows 10: Zeitleiste über die Registry dauerhaft abschalten - so geht es

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Timeline in Windows 10: Zeitleiste über die Registry dauerhaft abschalten - so geht es

Timeline in Windows 10: Zeitleiste über die Registry dauerhaft abschalten - so geht es - Ähnliche Themen

• Timeline Windows 10

Timeline Windows 10: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem. Laut der Timeline werden uns Dubiose Internetseiten angezeigt die wir angeblich durch Edge...
  • Habe Frage zur Windows 10 Timeline und Foto-app

Habe Frage zur Windows 10 Timeline und Foto-app: Ist es möglich bei der Timeline einzustellen was sie anzeigen soll, ich möchte z.b das sie mir anzeigt welche Ordner ich geöffnet hatte bzw...
  • Timeline unter Windows 10 (Insiderbuild: 17723.1000)

Timeline unter Windows 10 (Insiderbuild: 17723.1000): Hallo, beim Versuch eine Office2016-Datei via Zeitachsen-Bildschirm zu öffnen erscheint die nachstehende Meldung: Ohne Probleme starten Edge...
  • Timeline unter Windows 10 (Insiderbuild: 17723.1000)

Timeline unter Windows 10 (Insiderbuild: 17723.1000): Hallo, beim Versuch eine Office2016-Datei via Zeitachsen-Bildschirm zu öffnen erscheint die nachstehende Meldung: Ohne Probleme starten...
  • Timeline in Windows 10: Verlauf löschen und Zeitleiste abschalten - so geht es

Timeline in Windows 10: Verlauf löschen und Zeitleiste abschalten - so geht es: Microsoft hat mit dem 'April 2018 Update' die neue Funktion einer Zeitachse in Windows 10 eingeführt, über die zurückliegende Vorgänge angesehen...