.tif-Datei lässt sich nicht löschen

Diskutiere .tif-Datei lässt sich nicht löschen im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Habe Gimp-Datei nach .tif exportiert und wollte die .tif-Datei anschliessend wieder löschen. Die Datei konnte aber nicht gelöscht werden. Auch das...

Kompi

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
31.12.2020
Beiträge
1
Habe Gimp-Datei nach .tif exportiert und wollte die .tif-Datei anschliessend wieder löschen. Die Datei konnte aber nicht gelöscht werden. Auch das Programm Unlocker löschte die Datei nicht. Habe auch andere Ratschläge aus dem Netz probiert, auch mit der Eingabeaufforderung cmd delet ......tif, jedoch kein Erfolg.
Ich arbeite mit Windows 10.
Die folgende Lösung hat bei mir jedoch funktioniert: alle andern Dateien im selben Verzeichnis in einen andern Ordner kopieren, Windows neu starten, dann den Ordner mit der .tif-Datei löschen mit Ctrl.+del (nicht in den Papierkorb).
 
Thema:

.tif-Datei lässt sich nicht löschen

.tif-Datei lässt sich nicht löschen - Ähnliche Themen

WINDOWS-Problem oder Word-Problem bei Datei-speichern-unter: Word-Datei-speichern-unter-Problem Ein freundliches Hallo an alle hilfsbereiten Experten da draußen.......... Ich habe vergessen zu sagen, dass...
Datei im Explorer angezeigt, aber beim Löschversuch "nicht vorhanden": Hallo, ich habe folgendes Problem: In meinem Dokumente-Verzeichnis findet sich ein Verzeichnis-Pfad, an dessen Ende eine Datei Names "nul"...
.ogg Datei nicht löschbar: Hallo , Ich habe ein riesen Problem , denn ich habe im internet von einer Dropbox eine Datei herunter geladen die ich nicht löschen kann. Sie war...
Datei auf externer Festplatte lässt sich nicht löschen: Ich habe am PC zwei externe Laufwerke angeschlossen (SSD und HDD), welche ich auch zur Datensicherung benutze. Seit kurzem kann ich auf beiden...
Temporäre Dateien lassen sich nicht löschen.: Guten Tag, meine temporäre Dateien wollen sich nicht löschen. Es sind ca. 4 GB und nach 4 Stunden Wartezeit sind sie noch immer nicht gelöscht...
Oben