Tiefenentladener Akku beim Surface Pro (1. Gen)

Diskutiere Tiefenentladener Akku beim Surface Pro (1. Gen) im Surface Pro / Book Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Als ich vor zwei Wochen mein Surface Pro der 1. Generation zuletzt in der Nutzung hatte und die Akkustandsanzeige von Windows bereits unter 7%...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Als ich vor zwei Wochen mein Surface Pro der 1. Generation zuletzt in der Nutzung hatte und die Akkustandsanzeige von Windows bereits unter 7% angezeigt hatte, wollte ich noch schnell das Ladegerät anschließen um meine Anwendungssession aufrechterhalten zu können. Doch wie mir geschah, wurde mein Surface Pro zwangsweise und blitzartig ausgeschalten (nicht in den Ruhezustand wie sonst). Natürlich hab ich das Surface Pro dann erst einmal eine gute Stunde am Ladegerät belassen, doch seit dato rührt sich das Surface Pro nicht mehr. Auch ein Anwärmen auf einem warmen Heizkörper und die bekannten Reset-Tastebkombinationen haben bislang nicht weitergeholfen. Kann es sein, dass der Akku aufgrund der Tiefenentladung nun seinen Lebensabend erreicht hat und ich das Surface nicht mehr zum Leben erwachen kann?

Kann ich den Akku meines "alten" aber treuen Surface Pro austauschen lassen? Wenn ja, wo bzw. welche Firma können Sie mir empfehlen?

Mit bestem Dank und Gruß

Thema:

Tiefenentladener Akku beim Surface Pro (1. Gen)

Tiefenentladener Akku beim Surface Pro (1. Gen) - Ähnliche Themen

Surface Pro massive Qualitätsmängel - Display baucht sich, löst sich, massives Akku-Problem?: Hallo, ich arbeite gern mit meinem Surface Pro 4, zuvor war ich Apple Nutzer. Ich habe allerdings massive Probleme mit der Qualität des Surface...
Surface Pro (5) Netzbetrieb, wird nicht geladen.: Hallo, ein etwas verzweifelter Post. Ich weiß, man findet mehrere Fragen zu diesem Thema, aber allmählich verzweifel ich und finde keine...
Akku von Microsoft Surface Pro 4 hat sich aufgebläht, keine hilfreiche Kulanz von Microsoft: Mein etwa 3 1/2 Jahre altes, kratzfreies und gut gepflegtes Surface Pro 4, das ich bei Amazon gekauft hatte, ist durch einen Hardwaremangel kaputt...
Surface Pro 4: Mauszeiger bewegt sich für einige Sekunden nicht mehr (nur im Akku-Betrieb).: Surface Pro 4: Mauszeiger bewegt sich für einige Sekunden nicht mehr (nur im Akku-Betrieb).Hallo Community, wenn man mit dem Surface Pro 4 im...
Surface Pro 7 i5 Hardware Freezes u. Service - Qualitätserfahrung: Hallo, auf ausdrückliche Empfehlung des Hotline-Mitarbeiters schildere ich hier meinen Service Fall noch einmal: Ich habe ein SP7 i5,128GB...
Oben