Thunderbird + Outlook-Website zeigen gesendete Mails doppelt an

Diskutiere Thunderbird + Outlook-Website zeigen gesendete Mails doppelt an im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich benutze Outlook-Freemail über IMAP im Thunderbird Version 60.9.0 und über das Web-Interface. Im "Gesendet"-Ordner wird jede Mail...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo,

ich benutze Outlook-Freemail über IMAP im Thunderbird Version 60.9.0 und über das Web-Interface. Im "Gesendet"-Ordner wird jede Mail doppelt angezeigt. Wie kann man das beheben?

Schöne Grüße,

Peter

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Thunderbird + Outlook-Website zeigen gesendete Mails doppelt an

Thunderbird + Outlook-Website zeigen gesendete Mails doppelt an - Ähnliche Themen

• von Thunderbird zu Outlook 365

von Thunderbird zu Outlook 365: Hallo Community, ich bin auf Outlook 365 umgestiegen und möchte nun meine lokalen Ordner von Thunderbird in mein Outlook übertragen. Dort sollten...
  • Thunderbird zu Outlook-Konvertierung - finde kein Tool

Thunderbird zu Outlook-Konvertierung - finde kein Tool: Hallo Gemeinde, finde zu o.g. Thema einfach kein kostenloses Tool, welches ordentlich alle Ordner und Mails von MBOX nach PST konvertiert...
  • Standardanwendung für Freigabe festlegen (Outlook statt Thunderbird)

Standardanwendung für Freigabe festlegen (Outlook statt Thunderbird): Hallo ich habe Mozilla Thunderbird installiert um für eine Bekannte was auszutesten. Mein Hauptclient ist Outlook (2016). Seit der Installation...
  • Einrichtung vom Mircosoft Outlook scheitert für T-online und für web.de, Mit Thunderbird funktionier

Einrichtung vom Mircosoft Outlook scheitert für T-online und für web.de, Mit Thunderbird funktionier: Sehr geehrte Community ich scheitere an der Einrichtung meines Outlook 2019. Ich habe meine Rechner neu aufgesetzt. Es wurde die Software...
  • Outlook-Alternative Thunderbird: Vorschläge zu E-Mail-Adressen löschen - so wird es gemacht

Outlook-Alternative Thunderbird: Vorschläge zu E-Mail-Adressen löschen - so wird es gemacht: Thunderbird vom Firefox-Entwickler Mozilla ist für zahlreiche Anwender eine praktische und vor allem kostenlose Ausweichmöglichkeit zu Outlook von...