Thunderbird - Nachrichten als Nicht gelesen markiert lassen beim Anklicken

Diskutiere Thunderbird - Nachrichten als Nicht gelesen markiert lassen beim Anklicken im Windows 10 Software Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo Leute, Wo muß ich das einstellen, daß meine Nachrichten ungelesen markiert bleiben bis ich sie aktiv deaktiviere? Habe im Internet nur die...
  • Thunderbird - Nachrichten als Nicht gelesen markiert lassen beim Anklicken Beitrag #1
A

angi

Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
18.06.2017
Beiträge
51
Version
Windows 10 Home 64 Bit
System
AMD Ryzen 9 5900X / 128 GB RAM / NVIDIA GeForce RTX 3060
Hallo Leute,

Wo muß ich das einstellen, daß meine Nachrichten ungelesen markiert bleiben bis ich sie aktiv deaktiviere?
Habe im Internet nur die Option mit dem Reiter 'Lesen und Schreiben' gefunden.
Aber den Reiter gibts nicht bei mir.
 

Anhänge

  • _thunderbird.PNG
    _thunderbird.PNG
    34 KB · Aufrufe: 603
  • Thunderbird - Nachrichten als Nicht gelesen markiert lassen beim Anklicken Beitrag #2
F

FritzM

Benutzer
Dabei seit
13.09.2016
Beiträge
42
Ein klein wenig Eigeninitiative und in den Einstellungen suchen, oder den Suchbefehl bei Google oder hier im Forum nutzen. oder in der Grafik oben auf "Ansicht" und dann "Erweitert" klicken.

Fritz
 
  • Thunderbird - Nachrichten als Nicht gelesen markiert lassen beim Anklicken Beitrag #3
A

angi

Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
18.06.2017
Beiträge
51
Version
Windows 10 Home 64 Bit
System
AMD Ryzen 9 5900X / 128 GB RAM / NVIDIA GeForce RTX 3060
Danke.
Habe direkt in den FAQ von TB nachgelesen. Dort steht's falsch drin.
Aber nun ist alles ok :)
 
  • Thunderbird - Nachrichten als Nicht gelesen markiert lassen beim Anklicken Beitrag #4
W

WinWenders

Neuer Benutzer
Dabei seit
11.12.2017
Beiträge
10
Die FAQ sind scheinbar wirklich noch auf dem Stand von v37 (oder noch früher)... komisch, dass das noch niemandem aufgefallen ist.
 
Thema:

Thunderbird - Nachrichten als Nicht gelesen markiert lassen beim Anklicken

Thunderbird - Nachrichten als Nicht gelesen markiert lassen beim Anklicken - Ähnliche Themen

Thunderbird: Update war nicht immer sinnvoll: Hallo zusammen, keine Ahnung wohin ich damit soll, vielleicht passt es hier hinein,... allerdings hat es mit Windows eigentlich nichts zu tun...
Outlook E-Mails beim Löschen automatisch auch als gelesen markieren lassen - So funktioniert es!: So mancher kennt das kleine Problem. Man löscht E-Mails in Outlook und weil man diese noch nicht geöffnet hatte, zeigt der Papierkorb in Outlook...
WhatsApp Desktop Chats aktivieren und auch bei eingehenden Nachrichten im Archiv belassen: Auch am PC nutzen viele WhatsApp und dankt der WhatsApp Desktop App geht das sogar recht gut und komfortabel. Auch am PC können Chats archiviert...
Opera Browserdaten löschen - So löscht man in Opera gespeicherte Daten ganz oder teilweise: Beim Surfen im Internet sammeln sich viele Daten an und nicht alle davon will man auch auf Dauer behalten, oder man will diese löschen, weil...
Outlook 2016: neue Nachricht automatisch als ungelesen markieren, wenn man auf die Nachricht klickt: Hallo Community, ich habe folgendes Anliegen: Bisher wenn ich auf eine neue Nachricht im Posteingang klicke, dann bleibt sie trotzdem markiert...

Sucheingaben

warum werden nachrichten in thunderbird nicht gelesen markiert

,

thunderbird gelesen nach klick

,

thunderbird app mails nicht mehr als gelesen markiert

,
mozilla Thunderbird E-Mail gelesen markieren
, thunderbird nachricht gelesen, thunderbird nachrichten nicht sofort als gelesen markieren, bei windows live mail als nicht gelesen markiert
Oben