Thunderbird Mail auf WIN 10 Rechner importieren

Diskutiere Thunderbird Mail auf WIN 10 Rechner importieren im PC Fragen / Probleme Forum im Bereich Sonstiges; Hallo wie kann ich meine Daten inkl aller Konten und bestehenden Mails von einem alten Vista Rechner auf einen neuen WIN 10 Rechner importieren...
treptowers

treptowers

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Version
Win 10 PRO
Hallo
wie kann ich meine Daten inkl aller Konten und bestehenden Mails von einem alten Vista Rechner auf einen neuen WIN 10 Rechner importieren. Es soll da ein Programm namens Windows Easy Transfer Assistent geben. Soll aber nur unter WIN 7 verfügbar sein. Weiß wer eine Lösung für WIN 10 ?

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Michael

Michael

Erfahrener Benutzer
Schon mal #2 gelesen?

treptowers

treptowers

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Version
Win 10 PRO
Freunde Momento... Das neue Laptop kommt geplant erst morgen ... da werde ich aber noch nicht groß zum Einrichten kommen sondern eher am Sonntag....

Man muss also alles manuell verschieben wenn ich es recht lese

Zuletzt bearbeitet:
IT-SK

IT-SK

Erfahrener Benutzer
Version
1903 Pro 64 bit Build 18362.418
System
I5, 16GB Ram, Nvidia Geforce GTX 760M, SSD Samsung 850 EVO
Es gibt Tools, aber da ich da pingelig bin, mache ich das je nach Mailprogramm gerne selber über die entssprechenden PST und ähnliche Dateien.
Bei mehreren Mailkonten und Thunderbird vorm Plattmachen überlegen ob Du noch alle Kennwörter im Kopf hast, sonst zum Auslesen Tool benutzen.

MaxMeier666

MaxMeier666

Erfahrener Benutzer
Bei Thunderbird wird einfach das Profilverzeichnis vom alten auf den neuen PC kopiert. Thunderbird nach der Installation nicht starten sondern den Profilmanager aufrufen(thunderbird.exe -p); das kopierte Profil zuweisen-->fertig!
Das mache ich seit Jahren so; man braucht keine Tools.

Thema:

Thunderbird Mail auf WIN 10 Rechner importieren

Sucheingaben

thunderbird.exe profilemanager windows 10

,

thunderbird profil importieren win 10

,

thunderbird profil windows 10

,
thunderbird daten in winmail übertragen
, thunderbird auf neuen pc übertragen windows 10, thunderbird profil importieren auf win 10, thunderbird übertragen auf windows10 neuer pc, windows 10 easy transfer thunderbird, https:support.mozilla.orgdekbthunderbird-daten-auf-neuen-rechner-uebertragen mitwindows 10, thunderbird neuer rechner, thunderbird daten auf neuen pc, umziehen von thunderbird auf microsoft mail, thunderbird konten nach windows mail, thunderbird profilmanager

Thunderbird Mail auf WIN 10 Rechner importieren - Ähnliche Themen

• Thunderbird + Outlook-Website zeigen gesendete Mails doppelt an

Thunderbird + Outlook-Website zeigen gesendete Mails doppelt an: Hallo, ich benutze Outlook-Freemail über IMAP im Thunderbird Version 60.9.0 und über das Web-Interface. Im "Gesendet"-Ordner wird jede Mail...
  • Thunderbird portable als Standard-E-Mail-Anwendung festlegen

Thunderbird portable als Standard-E-Mail-Anwendung festlegen: Ich möchte in w10 Thunderbird portable als Standard-E-Mail-Anwendung festlegen. WIE mache ich das bitte?? Ich habe einen PC laufen da ist es...
  • smtp Versand über Thunderbird oder ähnliches E-Mail Programm - Office365

smtp Versand über Thunderbird oder ähnliches E-Mail Programm - Office365: Guten Tag, habe eine Domain xx.one die ich in meinem Officeonline Account auch connecetet habe - das heist von dort kann ich mails senden und...
  • E-Mail Programm Thunderbird

E-Mail Programm Thunderbird: Hallo und guten Morgen, es kann ja sein, dass ich mit meiner Frage bei euch (Microsoft Community nicht den richtigen Ansprechpartner finde, ich...
  • Thunderbird: Datei per Rechtsklick versenden geht nicht mehr

Thunderbird: Datei per Rechtsklick versenden geht nicht mehr: Hallo, seit Neuestem kann ich eine Datei per Rechtsklick mit der Maus nicht mehr als Mail mit Thunderbird versenden. Immer über die...